kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dickes Lob an das Lima-City-Team

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wolle67

    wolle67 hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Lima-City-Team

    DA irgendwo jeder nur meckert und ich mich dem nicht anschliessen kann möchte ich euch hier mal ganz doll tag/lob">LOBEN !!!

    Ich habe noch keinen Free-Hoster gefunden der Probleme ( egal wie groß ) so schnell behebt wie ihr !! Selbst mein damilger bezahlter Hoster hat es nicht geschafft kleinste Probleme innerhalb 24 Stunden zu finden und teils zu beheben!!

    ALso ich weiß wirklich nicht wer hier meckern will, sucht euch nen bezahl Hoster und sagt bescheid wenn ihr für´n simples Problem länger als 24 Stunden warten müüst und nicht wie hier wenn wer verfügbar ist läuft das Ding ruck zuck wieder !!!

    Also meine Meinung nach den zwe imammut umzügen in kürzester Zeit - Absolut Weltklasse - und das immer noch hier und da mal was nicht geht ich denke da kann man drüber weg sehen und warten und lesen was darüber steht !!

    Gruß Wolle67
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn ich das bei Paid-Hostern nie bemerkt habe (bin wohl noch nicht lange genug da ^^) bin ich trotzdem deiner Meinung :D
    RIESEN LOB ans Team! Weiß selbst wie knifflig Probleme teilweise werden können und ihr bewältigt so riesen Dinger immer und immer wieder :)

    Wird bestimmt noch so wie früher wo ihr immer on wart, aber bei so vielen Usern .. TOP

    Greetz,
    web-dienstleistungen
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Von mir auch ein Lob, aber heute besonders dick. Danke!!! So ich wollte echt mal danke sagen. Auch wenn hier manchmal etwas auf den ɟdoʞ steht. Kein Problem.
  5. em4servertreff

    em4servertreff hat kostenlosen Webspace.

    Von mir auch ein großes Lob wobei es hier und da natürlich noch Sachen gibt an denen man arbeiten könnte.
  6. ...möchte mich anschliessen und für die letzten Monate DANKE sagen, es wir schon wieder klappen, nur die Ruhe wahren (in den letzten 2 Monaten lief meine Seite immer einwandfrei).

    Lufdablom
  7. Ich bin nun seit knapp 5 Wochen bei Lima-City und bin froh das hier gefunden zu haben. Ich schreib euch mal was mein letzter Hoster gemacht hat.

    Der Webspace dort war auch kostenlos nur hat es sich anscheinend für die Firma nicht rentiert.
    Wie wurde dies dem Kunden erklärt?

    Es wurde anfangs öfters mal der Stecker gezogen, dann kam auf einmal eine Meldung auf der Hauptseite des Hosters, dass sich angeblich Hacker ins System gehackt haben sollen. Darauf hin war der Dienst 4 Tage nicht verfügbar.
    Nächste Meldung war dann: Ermittlungen werden an die Staatsanwaltschaft übergeben (lol*)
    2 Wochen später kam anscheinend wieder ein erneuter Hacker-Angriff was dann dies zur Folge hatte:

    http://www.eluhost.de/

    Wenn es sich finanziell nicht rerntiert sollte man meiner Meinung nach auch mit offenen Karten spielen.
  8. Von mir auch ein Danke^^

    Macht ihr echt gut hier und die Probleme abundzu sind mir ja eh schnuppe^^
  9. Hab's gerade mal ausgerechnet.
    2 Jahre und 96 Tage bin ich schon hier und immer noch ein zufriedener "Kunde".
    Vielen Dank an das nette Lima-Team für eure Ehrenamtliche Arbeit :thumb:
  10. jap eindeuttig :) top arbeit :)
  11. Also bin seit 2monaten hier und muss sagen das bis jetzt immer top arbeit geleistet wurde.
    War zuvor bei einem horster und muss sagen das es nicht immer geklappt hat wenn mann mit den in verbindung getreten ist.
    Aber ihr ist alles anders also von mir Danke und top arbeit von euch weiter so.
  12. Von mir auch ein Lob, da ich so schnell und einfach zu einer simplen Homepage gekommen bin auf der ich mich a bissle austoben kann, was heutzutage eher selten ist, da man mit diesen Baukastenhompage Anbietern überhäuft wird :P
  13. Definitiv großes Lob. Hätte nie gedacht, dass man so schnell und einfach eine eigene Website bekommen kann.
  14. Danke natürlich dem Gründer von lima an die netten, aber fast noch mehr Lobfür die Moderatoren und hilfsbereiten User, die mir schon des ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen haben ;)

    DANKE
  15. Der perfekte Webspace, um mit einer alten PHP Version arbeiten zu können :)
  16. Ich muss jetzt auch mal DANKE sagen :)
  17. b******r

    Ich muss auch Danke sagen, geht jetzt schon ein paar Tage gut.
    Ein Super Aufschwung ;) zu den letzten Monaten!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!