kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie komme ich zu einer Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joakim100

    joakim100 hat kostenlosen Webspace.

    Moin ins Rund,
    bin völlig neu in diesem Forum. Deshalb seht es mir biite nach, falls meine Frage schon anderswo beantwortet wurde und ich die Antwort mit mehr Mühe hätte finden können.

    Ich möchte in meinem Webspace eine Datenbank integrieren. Diese muß ich, wird angezeigt, mit 'Gulden' ersteigern.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, 'eine Datenbank' zu 'erwerben'? Und: muß die Nutzung einer Datenbank - wenn man denn eine hat - nach einem Jahr verlängert werden (analog der Domains)

    gruß
    Joakim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die datenbank kaufst oder ersteigers du dir einmal, dann hast du sie.
    wobei gulden die bessere variante sind.
  4. Autor dieses Themas

    joakim100

    joakim100 hat kostenlosen Webspace.

    Oh, dass ging ja fix. Danke Norbi.

    Natürlich, Gulden sind schon toll (weil kostenlos:wink:) Nur hab ich eben keine zZt. und bin so fürchterlich ungeduldig.
    'Wo und wie' kann ich eine Datenbank käuflich erwerben?
    Gruß
    Joakim
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    joakim100

    joakim100 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Info. Hätte ich auch selber finden/lesen können/müssen.

    Hoffe, nicht zuviel genervt zu haben - für mich war's 'gewinnbringend' (nicht nur weil es, wie ich sehe, ein paar Gulden' gebracht hat, sondern weil ich anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!