kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spanien

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich werde kommende Woche nach Spanien (Costa Brava) gehen. Man hat schon viel von den Quallen plagen dort gehört und mich würde interessieren wie es dort aussieht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du gehst dort hin ? repspekt :cool:
    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/quallenplage_vor_spaniens_nordkueste_/306397.php
    hilft dir vllt weiter...
    wenn ich mich nicht irre ist costa brava auch im osten und im artikel ist die rede von der nordkueste...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2010 14:56:58 von malia
  4. vietcong-friends

    Kostenloser Webspace von vietcong-friends, auf Homepage erstellen warten

    vietcong-friends hat kostenlosen Webspace.

    kevsworld schrieb:
    du gehst dort hin ?


    nein, da geht er nicht hin....

    die costa brava liegt am mittelmeer, die küste der basken und die kantabriens

    liegen am atlantik. im golf von biscaya um genau zu sein.

    meines wissens kommt die portugiesische galeere im mittelmeer nicht vor.
  5. hast mich nicht verstanden ;) eig. fliegt man oder fährt man so eine strecke ;) deswegen diese kleine nette anmerkung...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!