kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche <deutsche> Renault Clio Werbung - Zombie

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hey Lima-Bewohner,

    suche den deutschen Spot von der aktuellen Renault Clio Werbung. Wo der Typ im Auto wie bekloppt bei dem Lied Zombie mitsingt.
    Ich habe schon viele gefunden, jedoch sind das alle ausländische und etwas anders als der deutsche Spot.
    Kennt jemand nen Link wo ich das "original" finde?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also hab auch mal gesucht... aber nix gefunden. Am Besten mal Renault anschreiben unter renault.de ...

    Gibt sogar ein RenaultTV aber auch nur auf englisch ... (irgenwo werden Sie die Werbung aber gespeichert haben^^)
    Einfach ne freundliche Mail schreiben^^
  4. e*********5

    Ich hab hier das Video auf Englisch gefunden.
    Es ist ja nur das Ende wo auf Englisch gesprochen wird also eigentlich nicht so schlimm.

    http://lustich.de/videos/werbung/renault-clio/

    Die Qualität ist leider nicht so top.

    Gruss Etienne
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!