kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Airbrush PC und Notebook

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    deals

    deals hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte gerne ein Airbrush auf meinem Laptop und PC-Tower. Wo kann ich da machen lassen. Am besten direkt in Berlin. Würde ich über Eure Airbrush-Bilder freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google liefert "Ungefähr 299.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden) "für "Airbrush berlin", ich denke da wird was dabei sein ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2010 12:21:10 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    deals

    deals hat kostenlosen Webspace.

    Habe gerade eine Empfehlung bekommen. http://www.top-airbrush.de/
    Trotzdem gerne weitere Vorschläge ;)
  5. scheinfeld-aktuell

    scheinfeld-aktuell hat kostenlosen Webspace.

  6. s********************y

    Muss es Airbrush sein ?
    Schon mal an Folien gedacht ?
    ALso ich hatte beides schon und finde Folien besser ...
    vor allem sind sie nicht für immer ;)
    und man kann es wieder ändern !
  7. Falls es noch nicht zu spät ist...

    Ich würd es mir auch nochmal überlegen mit dem Airbrush.... vor allem bei deinem Notebook... Vielleicht geht es ja auch zu kombinieren undzwar, dass du den Airbrush auf ne Folie oder was ähnliches machen lässt. Wäre auf jeden fall auch für dn Künstler einfacher ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!