kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gute Hip Hop Musik ausser Eminem

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    multiblackfly

    multiblackfly hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand gute Hip Hop Musik?
    von Eminem kenn ich all seine Werke.
    Ich suche etwas in der selben richtung.
    wäre dankbar für Antworten
    lg Multiblackfly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt drauf an welche Sprache..
    Wenn du deutschen Rap suchst dann empfehle ich dir
    Marteria und F.R. beide machen intelligenten Rap und die Texte sind gut..
  4. Autor dieses Themas

    multiblackfly

    multiblackfly hat kostenlosen Webspace.

    das klingt ja schonmal gut.
    Also deutscher Rap ist klasse, aber englisch gesprochene Texte finde ich einfach besser.
    lg
  5. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Also Englisch Rap höre ich persönlich B.O.B, Eminem, 50 Cent, Pitbull, Will.I.Am, Chiddy Bang, Flo Rida, Jay-Z, Kanye West, Raptile, Soulja Boy, T.I, Es gibt so viele Rapper ^^

    Aber ich würde mich nicht nur auf Rap beschränken es gibt so viele schöne Musik generes hör dir doch mal LMFAO oder 3oh!3 an, ich weiß ja nicht was du für ein Typ bist aber nur Rap wird doch auf die dauer langweilieg oder ?
  6. Autor dieses Themas

    multiblackfly

    multiblackfly hat kostenlosen Webspace.

    ja rap wird auf die dauer wirklich langweilig, die genannten Interpreten sind klasse danke :thumb: .
    ich finde viele Musikrichtungen gut... ausser : (Klassik, House, Blues, Jazz).
    Ein bisschen in richtung METAL fänd ich auch gut :shy:
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich empfehle dir Flo Rida, er hat ähnliche Züge wie Eminem, vielleicht gefällt er dir. Ist mein Lieblingssänger.
  8. wenn du guten amerikanischen hip hop hören möchtest check mal youtube und such nach "Nas - Nas is like" ;-)
    guten deutschen Hip-Hop/RnB findest du wenn du nach Mo Familia Music suchst ;-)
  9. Deutschrap kann ich dir 257ers, Marteria, Trailerpark empfehlen.
    Englisch rap 2pac, Eazy E, Dr. Dre, Snopp Dogg aber nur die alten lieder vor 2000
  10. Hey,

    ich kann noch den Klassiker "Cypress Hill" empfehlen. Außerdem gibt es international recht gute HipHop Künstler, z.B. Booba aus Frankreich. Zwecks Metal schau doch einfach mal in den andere Thread der hier zuletzt gepostet wurde "Grindcore, Death Metal, ..."

    Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=9fGFfHRmp-M&translated=1
    Das ist z.B. ein Mix der mir richtig gut gefällt!

    Grüße
    Schädel

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2010 11:40:40 von schaedlich
  11. t********n

    Aus dem deutschen Raum kann ich dir Dendemann (aktuelles Album: Vom Vintage verweht) und Holger Burner wärmstens empfehlen Beide sind kritisch mit der Gesellschaft und dem System. Könnte dir sicherlich gefallen. Anonsten kenn ich mich da nicht weiter aus.

    Greets Jan

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2010 11:01:17 von the-autumn
  12. Vor 2 3 Jahren habe ich noch sehr gerne T.I. gehört.
    Die Texte sind meist auf das wahre Leben bezogen so "vom Tellerwäscher zum Millionair", die Texte haben immer eine sehr aufbauende wirkung.
  13. spiral-chronicles

    spiral-chronicles hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich hör ich kaum Hip Hop. Im Englischen kann ich dir außer Eminem auch nichts empfehlen.
    Im Deutschen, neben dem schon genannten Dendemann vllt noch Fanta 4 - die sind toll ;) Aber möglicherweise nicht so dein Geschmack. Hast ja sicher schon mal von denen gehört.
  14. Huhu,

    ordentlichen Hip Hop gabs aus München >> Feinkost Paranoia. Alt aber gut :D, und ich hör eigentlich keinen Hip Hop... ;)
    Findest bei Youtube bestimmt den einen oder anderen Track.


    lg
  15. theblackcarpets

    theblackcarpets hat kostenlosen Webspace.

    Solltest du mit Hip Hop auch Oldskool Hip Hop meinen, dann kann ich dir nur die Lordz of the Underground empfehlen.

    Bei deutschem Rap find ich Blumentopf aus München noch total genial von den Texten her.
    Die Metaphern die diese Band verwenden sind der wahnsinn.
    außerdem haben sie auch immer kurzfristig die raportagen nach den fußball wm-spielen von deutschland gemacht.

    gruß
  16. x******x

    Aus dem deutschen Raum kann ich dir Dendemann (aktuelles Album: Vom Vintage verweht) und Holger Burner wärmstens empfehlen Beide sind kritisch mit der Gesellschaft und dem System. Könnte dir sicherlich gefallen. Anonsten kenn ich mich da nicht weiter aus.
  17. t***********l

    Eminem^^, Jay-Z, IYAZ (Replay ist nich wircklich Rap, aber gut ;)), Flo Rider, Little John xD.....

    Aber es gibt von englischen Rappern unendlich viele... naja fast ;)
  18. Kay-One, Flo Rider sind meine favoriten von Flo Rider ist der beste für mich Right round. Aber das ist geschmacksache :)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!