kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone 4 - Eure Meinungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zarania

    zarania hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute, habe mir die Tage das neue iPhone 4 gekauft. Ich bin begeistert. Hatte vorher das iPhone 3G und muss sagen, dass Apple nochmal einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Was meint Ihr? :tongue:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Top!
    100 % (3 Stimmen)
    Flop!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es gibt schon genügend Threads dazu, bitte dort posten. *verschoben* nach Spam.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Abgesehen davon finde ich es top das Du Dir das neue iPhone gekauft hast - aber zum abstimmen bin ich grad zu faul :wave:
  5. auf jeden fall klasse

    lg necross

    p.s schade des es im mom nur mit vertrag gibt

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2010 14:49:59 von necross-wow
  6. habe das iphone 4 jetzt auch seid ca. einer woche, ich bin auch begeistert!
    hatte voher das 3gs, appel hat es wieder geschafft nochmal einen drauf zu setzen.

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!