kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Teammitglieder!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h******************g

    Da ich allein bei dem Aufbau der Webseite "Homepage-versammlung.de" viele Probleme hab, suche ich ein Team!

    Ich suche:
    - 1 bis 2 (gute) PHP-Scripter*
    - 2 zuverlässige Co-Admins*** (User bearbeiten und löschen / Links bearbeiten und löschen)
    - 3 Autoren (Artikel verfassen, Rechtschreibung überprüfen,...)
    - 1 Grafiker

    * PHP-Scripter müssen zum Beispiel:
    ein Newssystem anlegen und in den Mitgliederbereich** integrieren,
    ein Bild Upload mit Bildergalerie und Kommentar-Funktion anlegen,
    ein Forum erstellen und in den Mitgliederbereich** integrieren,...
    oder: Skripte optimieren, verändern,...

    ** der Mitgliederbereich ist bereits vorhanden!
    *** für das Bearbeiten und das Löschen von Usern und Links ist bereits ein Skript und im Mitgliederbereich ein Rechtesystem vorhanden!

    Ich biete: (als Gegenleistung)
    - alle Teammitglieder werden auf der Team-Seite aufgezählt!
    - Teammitglieder bekommen kostenlos Werbeplätze auf der gesamten Webseite! (Ich hatte schon 400 Besucher am Tag!!!!!!)
    - sollte die Webseite (z.B: mit Werbung) viel Geld einbringen, so wird den Mitgliedern nach eventueller Firmengründung auch Geld bezahlt!
    - ...

    Die aktuelle Webseite ist zwar "under construction", aber Sie können hier schon mal das zukünftige Design bewundern! (Im W3C HTML Validation Service 0 Fehler und 0 Warnungen!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht solltest du auch mal schreiben worum es da gehen soll, denn aus einer construction Seite wird das nicht ersichtlich.

    Deine Beispielseite geht auch bei mir nicht mehr auf, in 4 verschiedenen Browsern getestet andere Seiten gehen auf bei mir.
    Konnte die Seite nur einmal abrufen

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2010 18:16:36 von juwie69
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    juwie69 schrieb:
    Vielleicht solltest du auch mal schreiben worum es da gehen soll, denn aus einer construction Seite wird das nicht ersichtlich.


    Den Bildern nach geht's um Kaffee und Katzen :biggrin:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Den Bildern nach geht's um Kaffee und Katzen :biggrin:
    Ja, das ist aber eine häßliche Katze - auf keinen Fall so schön wie ich!!!
  6. kaetzle7 schrieb:
    sonok schrieb:
    Den Bildern nach geht's um Kaffee und Katzen :biggrin:
    Ja, das ist aber eine häßliche Katze - auf keinen Fall so schön wie ich!!!

    Ist das jetzt eine Bewerbung für das "nehmt mir die Arbeit ab, ich teile eventuell auch"-Team?

    FF
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Ist das jetzt eine Bewerbung für das "nehmt mir die Arbeit ab, ich teile eventuell auch"-Team?
    Na klar - so wie ich dich kenne, bist du bei sowas doch immer sofort dabei. Und wenn du Glück hast kannst du auch 3 € / Monat verdienen - natürlich nur wenn die Seite viel Geld abwirft...
  8. bäh... ich sehe Pixel....


    da reicht ein designer ncht aus....
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!