kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filmprojekt "Escape"

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Der ein oder andere ist bestimmt die letzten Tage darauf aufmerksam geworden, es handelt sich hierbei um ein Projekt von der "Synchronisationskünstlerin" Kathrin Fricke aka Coldmirror.


    (direkter Link zum Video)

    Das Video thematisiert die "Gaming-/Internetsucht", jedoch ohne ein klares Statement dazu abzugeben, d.h. die Bewertung des Ganzen wird dem Betrachter überlassen. Ich selbst fand das Video sehr gelungen, die Umsetzung ist gut gemacht, und die Tatsache, dass das Video keine Stellung bezieht ist auch mal eine erfreuliche Abwechslung. Mich würde interessieren, was ihr von dem Video haltet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************e

    Ich finde es ziemlich gut, ist mal was anderes von Coldmirror, vor allem da es kein klares Statement hat.
  4. Ich finde das Video auch echt gut gemacht.Ich finde sogar, dass die Gedankenstimme fast überflüssig ist
    weil sich die Bilder von selbst erklären. So wirkt die Gedankenstimme schon fast wie ein Statement,
    also ganz so neutral ist das nicht gemacht.
  5. Das Video ist gut!!!

    Nur etwas klischeehaft:
    => ein pizzaessender Mann mit langen Haaren, der WOW (oder etwas vergleichbares) spielt und sich fast alles (incl. Sex) im Internet besorgt.

    Warum nicht mal eine kurzhaarige Frau, die sich fast alles aus dem Internet besorgt? Oder ist das sooo die Ausnahme? Oder ist die von mir als Klischee bezeichnete Situation gar kein Klischee? Ich denke doch!

    Viele Grüße
    Frank
  6. m**********n

    Ich kann dem Video nur zum Teil zustimmen:

    Zum einen Teil bin ich der Meinung, dass dieses Video übertrieben ist, da ich auch Leute kenne, die sehr viel vorm Rechner hocken und zocken, aber dennoch im Leben ganz normal sind und sich nicht ausgrenzen, sondern man kann mit ihnen auch ein ganz normales Gespräch fürhren, dass sich nicht darum dreht: "Wie viele Erfahrungspunkte hast du heute gamacht!!!"

    Zum anderen Teil denke ich aber auch, dass dieses Video auf viele Menschen zutrifft und ich auch der Meinung bin, dass die nach folgendenm Motto leben: "Zocken! Zocken! Zocken! Zocken! Zocken! WTF, jetzt muss ich schon wieder vom PC weg!!!"

    Aber im großen und ganzen: ein sehr gelungenes Video!
  7. Muss man da nicht aufpassen wegen dem Datenschutzrechtlichen, z.B. bei dem gezeigten Intel Prozessorlüfter ?

    Das Video finde ich gut gemacht, ich bin allerdings auch der Meinung, dass die geschilderten Situationen auf die Minderheit der Bevölkerung zutreffen.

    Ich denke der Hauptteil ist zumindest halbtags mit Schule, Ausbildung oder Arbeit beschäftigt.




    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 23:39:06 von metalstars
  8. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    ich find es gut, dass kaddi auch mal was anderes macht, als nur irgendwelche bilder, sie hatte ja auch schon andere uniprojekte ins netz gestellt, aber das hier ist anders, echt gut
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!