kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen in Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    paasi

    paasi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich weiß nicht genau wohin ich diese Frage jetzt schreiben soll, aber ich schreib sie jetzt einfach hier rein.
    Wenn ich hier in Lima-City einer der Aktionen mitmache, und ich dann beispielsweise 15 Gulden Biete, was ist wenn mich eine Person überbietet? Sind meine Gulden dann weg?
    MfG
    Pascal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nein deine eingesetzten Gulden bleiben dir das kannste auch auf http://www.lima-city.de/usercp/page%3Agulden nachschauen wieviel du Gulden hast und wieviel davon verfügbar sind.
  4. Und wie läuft das ganze dann ab ?

    Wie nerichtige Auktion ? Oder ist das so wie ein direkter Kauf ?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie bei einer richtigen Auktion. Du gibst die Maximale Guldenzahl ein soviel wie du maximal ausgeben willst und das System bietet eben bis zu diesem Limit mit.

    Der höchstbietende kriegt dann die Datenbank oder die Domain.
  6. die gulden sind dann nicht weg , der höchstbietene gewinnt am ende der auktion
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!