kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag für gegen spammer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Da mein vorscnhlag in einem anderen teard irgendwie ignoriert wurde, schreib ich ihn jetzt in einen extra Teard:

    Andercross schrieb:
    ich finde manche spammer (so wie ich grad) werden viel zu sehr benachteiligt. Mann sollte auf der jeweiligen benutzeinfoseite ein spammer abzeichen bekommen. Wenn man als spammer deklariert wurde(von enem mod) biekommt man für qualitative beiträge nur noch die hälfte an gulden. Wenn man dann nie wieder für eine lange zeit spamt, bekommt man es wieder abgenommen ;)

    mein spam war gleich gelöscht, aber eine so brilliante idee wird ignoriert?!
    Das würde den SPam echt ein end bereiten, weil ma ja nur fünr gulden spammt, und wenn man dann fas nix für rtichtige beiträge kriegt.....


    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 19:41:59 von andercross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm bin eig. dafür, nur dann hätten die Mods wieder viel zu tun xD
  4. Autor dieses Themas

    a********s

    es is die selbe arbeit, die sie immoment schon mit dem löschen von beiträgent haben
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    für gute Beiträge die Hälfte Gulden, da wird der Spam sicher weniger ... Meiner Meinung nach nicht so recht durchdacht :confused:
  6. Autor dieses Themas

    a********s

    ja gut, dann statt die hälfte garl keine gulden mehr
    PS: ich weiß ,es war ja ne spontanidee und deshalb im spamforum
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    keine Gulden, das paßt ja Nüsse zum Konzept von Lima.
    Wenn jemand ein "wirklich guter Spammer" ist, dann wird sich das im Schriftverkehr mit jenigem zeigen, und bei hartnäckigen guten Spammern früher oder später an umgefärbten Sternen. Das soll doch reichen!?
  8. Autor dieses Themas

    a********s

    ok hasch recht....
    kann geclosed werden...
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nö, kann zugespammt werden! :shaft:
  10. Autor dieses Themas

    a********s

    stimmt, wenn ichs aber wieder übertreibe wirds doch eh gelöscht :(



    edit by sonok
    "Allzu Sinnfreies, Floodings und Doppelthreads werden gelöscht."
    Wie wäre es, wenn Du Dich mal daran hieltest anstatt ständig wieder neue Gesichteransammlungen zu erschaffen? Das nervt :mad:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 0:56:36 von sonok
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!