kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reiten

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    vridreamdancer

    vridreamdancer hat kostenlosen Webspace.

    Hi, sind hier Reiter unter euch?
    Ich reite seit knapp zwei Jahren und es gefällt mir total! Mein Lieblingsschulpferd ist ein gaanz lieber Holsteiner, der ist voll brav. Wie sind eure Schulpferde so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meine kleine reitet ! Sie hat verschiedene Schulpferde / Ponnys auf denen Sie immer abwechselnd reiten darf.
    einen Favoriten hat sie nicht. Außerdem kommts ja auch immer ein wenig auf die Tagesform des reiters und des Pferdes an !
  4. Hi,
    ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen. Leider habe ich jetzt kaum noch Zeit zu Reiten :-(
    Ich hatte damals ein Lieblingsschulpferd was sehr eigen war zu Reiten, aber bei mir ging er immer recht flott.
    Jetzt besuche im immer mal wieder das Pferd meiner Freundin, ein junger Paso Fino Hengst, bildhübsch =)
  5. Ich habe bis 16 Jahre alt geritten in Holland, und hab seit ich in Deutschland wohne mit 40 Jahre Alt eigene Pferde gekauft. Im Moment besitze Ich zwei Friesen Stuten und ein Belgisches Katblutpferd.....und das gefällt sehr gut !
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!