kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gibts hier 911 truther, infokrieger oder leute in der art?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    peace-info

    peace-info hat kostenlosen Webspace.

    Würde mich mal tag/interessieren">interessieren, da die Welt ja in der aufwachphase ist und immer mehr lügen durchschaut werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mich nicht :smile:
  4. Ja leider ist mein Mitbewohner so einer.
    Sorry aber wer sich ein klitzekleines bisschen über politik informiert hält erkennt irgendwann das selbstverständlich in der Internationalen Politik sehr viel schmutzige Wäsche gewaschen, gelogen und manipuliert wird.
    ABER
    Von A lässt sich trotzdem nicht immer so einfach auf B schließen und infokrieg o.ä. erzählen schlicht aus dem Zusammenhang gerissenen Müll.

    Natürlich nur meine bescheidene Meinung.
  5. peace-info schrieb:
    Würde mich mal interessieren, da die Welt ja in der aufwachphase ist und immer mehr lügen durchschaut werden.


    Redest du über die gleiche Welt die sich über Google Street View aufregt ohne Ende, aber bei z.B. biometrischen Ausweisen kaum etwas sagt?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 0:06:55 von denkeriment
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, ich bin sicher kein Infokrieger, wenn ich bei dem Titel da zuerst an Porsche denke, wa? :biggrin:
  7. b******r

    911? Notruf in den USA?
  8. denke mal er meint mit 911 mehr den elften September, da in der englischen Schreibweise erst der Monat und dann der Tag genannt wird.

    @sonok: ging mir aber genauso :)

    @denkeriment: interessanter Standpunkt, das ist ein gutes Argument das mir bei Diskussionen gefehlt hat.
  9. b******r

    juwie69 schrieb:
    denke mal er meint mit 911 mehr den elften September, da in der englischen Schreibweise erst der Monat und dann der Tag genannt wird.

    Ich weiß, hätte die Frage in [ironie] [/ironie] setzen sollen.
  10. sucht shcon wieder jemand nach verschwörungstheoretiker?


    ja, es ist böse, dass das Brot auf die mit marmelade oder Butterbeschmierte seite runter fällt... daran ist alleine deine Regierung schuld!!! würden die andere gesetze machen, würde das brot gar nicht mehr runter fallen, sondern schweben bleiben und dir in den Mund fliegen, wie im schlaraffenland... aber die regierung macht keine schlaraffenlandgesetze, weil sie böse ist und dich nicht mag...

    [@ironie off]
  11. bewahrer schrieb:
    juwie69 schrieb:
    denke mal er meint mit 911 mehr den elften September, da in der englischen Schreibweise erst der Monat und dann der Tag genannt wird.

    Ich weiß, hätte die Frage in [ironie] [/ironie] setzen sollen.


    naja man weiß ja nie wer an der anderen Seite der Leitung sitzt, aber erst durch deinen Post bin ich auf die Gemeinsamkeit aufmerksam geworden von Telefonnummer und Datum. Ist mir vorher nie aufgefallen, vielleicht weil das nicht so mein Thema ist Verschwörung, auch wenn ich mir sicher bin das da einiges nicht ganz so ablief wie es berichtet wurde.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!