kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Langweile, will jmd was zu meiner Page sagen^^

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey, nabend.
    Wie man wohl merkt mir ist gerade ziemlich langweilig, daher will ich mal fragen ob mir nicht jemand ein Feedback geben möchte?

    Doch zu erst muss ich was zur Thematik sagen:
    Ich versuche gleich zwei Themen aufzugreifen:
    Rap (eigen) und Gestaltung (bzw. ausbilde) und versuche dies so gut wie möglich neutral zuhalten. Allerdings möchte ich das man sieht das ich auch anders kann, daher auch die Rap Thematik.

    Bei JS und margquee, muss ich sagen JS kann ich nicht. Und das Marquee hab ich benutzt weil die JS die ausprobierte hatte nicht so funktionierten wie ich es wollte.


    Falls noch irgendwas auffällt. Oder sich ins GB eintragen möchte. Kommentare sind gern gesehen. Aber bitte nicht wieder so scripts von hack.er.org oder sowas.


    Vielen Dank und Gute Nacht^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, zu deinem Rap kann ich nichts sagen (ich mag Rap nicht).
    Allerdings hast du bei dir einen Lauftext auf der Seite mit Links. Ich finde es nicht sehr angenehm meine Links abpassen zu müssen.
    Auch das blinken von ONLINE bei "EXKLUSIV ONLINE" nervt micht gewaltig.
    Der Banner sieht nett aus, aber wenn ein Banner bei einer Auflösung von 1680x1050 so viel Platz einnimmt, sollte man noch einmal über die Größe nachdenken.
    Dann heißt es noch Releases und nicht Relaeses (der Link im Menü ist falsch geschrieben).
    Das dass "GBook" (in anbetracht das Book englisch ist und das Englische G jii ausgesprochen wird. Naja, du weißt was ich meine...)
    Das was an den silberfarbenen Streifen hängt. Scheint nicht ganz richtig mit dem Streifen zu schließen.
    Und den Spruch "Es geht doch nichts über das Urheberrecht!" finde ich als OpenSource und CC Fan unschön (nicht "cool").
    Bio ist kürzer und präziser als "Story" (das erinnert auf der Seite ehr an die West-Side-Story ;))
    In deiner Bio "alter" -> das Alter
    Und erreiche ich die "Trackliste" nur über die getickerten Links? (Die Tracklist scheint für dich doch wichtig zu sein, ab in das Menü damit...)
    Ansonsten sieht die Seite gar nicht schlecht aus. Weiter so.

    p.s. ich hatte auch Langeweile, danke für die Ablenkung.

    edit:
    <p id="countdown">Die Seite wurde<font color="#666666"> 292</font>aufgerufen.</p>

    Da stimmt etwas nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 13:05:06 von denkeriment
  4. denkeriment schrieb:
    rvt micht gewaltig.
    Der Banner sieht nett aus, aber wenn ein Banner bei einer Auflösung von 1680x1050 so viel Platz einnimmt, sollte man noch einmal über die Größe nachdenken.

    Das war übrigens auch mein erster Gedanke.
    Da aber Deine Seite (und das Foto) eher dem Motto "Klotzen statt Kleckern" folgt, passts irgendwie auch
  5. Autor dieses Themas

    j******t

    Story ist absicht, finde ich persönlich eleganter außerdem trägt das heute eher Stil, weil fast alle Bio benutzen.

    Wieso Links anpassen???
    Machst du mir bitte nen Screenshot? Weil bei mir komischerweise alles funktioniert.
    Gut dann mach ich das blinken weg ich hatte nur gedacht, weil es ja Online ist und wenn man sich beispielsweise Myspace.com Profile ansieht dann blinkt das User Online auch.

    Ist bei der Auflösung 346px zu hoch???

    Okay, da hatte ich dann wohl nen Buchstaben dreher.
    Die Tracklist hatte ich auch schon mal drin. Nur ist es ein download / quicktime komischerweise funktioniert bei mir nur der Download daher hab ichs in die Kategorie geschoben.

    ^^Ich bin kein Gee, auch wenn ich mit ein paar rumhänge. Ich bin eher der Deprissive, Nette, ehrliche Typ. Allerdings wird Guestbook oder Gästebuch zu lang.

    Tut mir leid dass dus nicht schön findest -.- aber ich kann da auch nichts machen. Die Firma hat ihre Site noch nicht online. Weil der Besitzer mit den Texten nicht hinterher kommt und das Urheberecht liegt bei meiner Praktikumsstelle (warte mittlerweile schon 2 Monate darauf).

    Warum ist denn im Count was falsch? Nur weil man den PHP-Code nicht sieht und er ohne IP-Sperre läuft?

    Wenigstens sind das nette und gute Verbesserungsvorschläge^^
    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 7:12:56 von jay-fekt
  6. Kann dem Thema Rap auch nicht viel abgewinnen, aber muss gestehen die Seite macht schon einen guten Eindruck. Wenn das dein erstes Projekt ist kann man nur sagen Hut ab Frau Mütze.

    Natürlich hab ich auch was zu meckern. Bei deinem Gästebuch solltest du im HTML Header das Charset mit angeben, bzw. mit nem kleinen PHP Script alle Umlaute + ß in HTML Code umbauen, dann passiert sowas nicht mehr: weißt, schließlich ...

    Nochwas kleines zum Gästebuch, das es in einem neuen Fenster aufgeht finde ich ja gut, aber das Fenster ist bei mir irre klein, so das ich es erst mal groß ziehen muss um es zu lesen. das sollte auch geändert werden. Betrifft Safari, Chrome und IE. Im Firefox und Opera passt es. Wobei es hier auch einen interessanten Effekt gibt, den ich so noch nicht kannte. FF macht das GB in einem neuen Fesnter auf, Opera aber in nem neuen Tab. Ist das generell so bei Opera? Weiß das jemand?
  7. Warum ist denn im Count was falsch? Nur weil man den PHP-Code nicht sieht und er ohne IP-Sperre läuft?



    ...Diese Seite wurde 200 MAL aufgerufen

    Und es war nicht Links anpassen sondern abpassen gemeint, sprich man muss die Links im Scrolltext in der Bewegung erwischen.
  8. andere seiten handhaben es so, sobald du mit der maus in den banner rein gehst, halten die Links an und du kannst chillig klicken...


    design passt so, ist auch nicht zu hell, also für meine Informatikeraugen ganz angenehm, aber das Thema ist nicht ganz meine richtung, deswegen kann ich dazu nix sagen^^

    wenn du ganz unvoreingenommene Me9nungen zu deiner seite haben willst, mach alle inhalte, wo welcherein sollen und mit dem jeweiligen inhalt mit dem Lorem Ipsum-Generator voll... das ist der neutralste Inhalt, den man sich denken kann^^
  9. Autor dieses Themas

    j******t

    Makka, wer hat den diese Beschissenen Kommentare geschrieben, solche Wi##er, Schw@n57u753r ahh :@

    Naja erstes Projekt ises nicht, ich hatte nur bisher so aufwendige total verspielte Designs und hier wollte ich einfach schlicht bleiben.
    Okay, das mit der Laufzeile stimmt zwar allerdings find ich das so langsam, das man da locker drauf klicken kann.

    Ähm ich hab andere Statistiken die sagen, das es tatsächlich stimmt (Quelle dot.tk). Hab eine Short URL dort jay-fekt.tk
    bzw. warum muss den dort das MAL großgeschrieben werden? ist doch hier n hilfsverb oder täusch ich mich da?
    Ja, diese Seite steht ja schon länger und die URL ist auch schon bekannt daher ist das halt so, das meher da rauf klicken^^

    Beim Gbook, hab ich auch n bisschen zu kämpfen da is komischweise immer klein egal wie breit ich das einstelle.
  10. Weiß nicht, habe ich es übersehen oder so? Wo ist den der Link dazu?
  11. Autor dieses Themas

    j******t

    der wurde nicht gepostets, sry mein fehler.
    eigentlich hättest leicht gefunden wenn du auf webspace unter meinen nix geklickt hättest^^

    www.jay-fekt.lima-city.de oder www.Jay-Fekt.tk


    so gb geändert jetzt noch das blinken raus nehmen und rechtschreibung.
  12. Ich hab mir mal deinen Track "Nachtschicht" angehört.
    Ich muss sagen, in der heutigen Zeit wird ziemlich viel Schrott produziert.
    Ich finde dein Track gehört nicht dazu.
    Hast mich positiv überrascht. ... Obwohl "Exklusiv September 2010" finde ich sehr langweilig.
    Naja, mach was draus.

    Edit: Deine Page finde ich auch gut. Das große Bild von dir passt schon.
    Nur unten wo die Comments anfangen, ist der obere Teil überdeckt.

    Grüße



    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2010 0:25:17 von aubit
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es schaut seltsam aus, das links und rechts der graue Balken plötzlich schmaler ist - naja, vielleicht auch gewollt ...

    Naja, der Rest der Sache interessiert mich nicht - die Musikrichtung und so ... aber die Biographie als "Story" halte ich für albern, wenn man Infos möchte und dann erst einen Fliestext durchackern muß ... naja, daß mußt Du wissen.

    edit
    Admin, Author, Gestalter, Programmer
    Diese Mischung aus Deutsch und Englisch ist meiner Meinung auch ein Griff daneben ...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2010 0:37:53 von sonok
  14. Autor dieses Themas

    j******t

    ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, kaum mängel und wenn dann nur kleinigkeiten^^

    @sonok, entweder seh ich das nicht, oder ich weiß nich was du meinst?
    ja, ist vielleicht bei ner größeren biographie schwierig aber das sind ja nichtmal 5min, damit man den durch hat.
    aber ich frag mich auch ob ich vllt son js reinmachen soll, wie mehr lesen oder so.
    aber ich weiß nicht ob das sone gute idee ist und wieviel ich dann umschreiben müsste.
    von daher seh ich das nicht so eng. und rückmeldung dazu gabs ja auch nicht.

    ^^Admin, Author, Gestalter, Programmer,... ist schon iwie lustig^^ aber stimmt es sollte ernsthaft und nicht ganz so peinlich rüber kommen, ich denke ich werde das auch nochmal ändern^^


    @aubit:
    ersmtal vielen dank für das feedback, wobei ich sagen müsste der track ist jetzt ca. 4Monate alt und ich hab damals schon die parts versaut war aber bisher zu faul die neu aufzunehmen. teils macht eine neue aufnahme auch alles schlecht. daher bin ich mir nicht sicher ob ich es wagen sollte.
    naja das Exklusiv September 2010 ist auch eher so ein FUN ding. also ich find das macht eigentlich gute lauen obwohl ich da die letzten Zeilen verkackt hab.jetzt weißt bescheid es gibt noch real rap, -.- das kann ein auch nur einfallen wenn man ka mehr hat xD

    Comments? Kommentare, oder die untere leiste mit den icons und impressum sowie die besucherzahl?
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jay-fekt schrieb:
    @sonok, entweder seh ich das nicht, oder ich weiß nich was du meinst?


    Huhu!

    Ich hab mal ein Foto gemacht - also das mein ich, aber vielleicht ist das auch Absicht, weiß ich nicht ...

    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/screen_049.png
  16. Autor dieses Themas

    j******t

    ^^ ahh danke!
    doch ist absicht, der fabrton liegt hier glaub auch ein bisschen heller, denn der newsticker soll von der navi abstehen. damit auch wirklich sichtbar ist das es sich um etwas anderes handelt
  17. Hallo nochmal,

    das was ich bemängelt hatte ist jetzt weg, keine Ahnung warum.
    Ich glaube das waren die Kommentare.

    Grüße
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!