kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer braucht sein Handy noch zum telefonieren?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    Am Anfang war das Handy eigentlich nur zum Telefonieren da, doch nun hat sich viel geändert: Internet, Video, Foto, Spiele etc...
    Die meisten schreiben nur noch SMS, braucht ihr euer Handy überhaupt noch zum telefonieren, oder habt ihr es mehr als Spielkonsole oder Fotokamera gekauft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ich denke handys gibt es gar nicht mehr so richtig mehr sind das jetzt alles smartphones.
    also ich glaube nich das jemand nur noch telefoniert:wink:
  4. Doch ich!

    Ich nehm das Ding (alte Möhre für Vertragsverlängerung) nur zum telefonieren und das ganz selten. Ich hab daheim Computer, da bin ich verrückt wie andere mit ihrem Handy.
  5. Klar brauche ich mein Handy noch zum telefonieren. Aber inzwischen gehe ich halt mit meinem Handy auch online, frage meine Mailbox ab, sende Mails und SMS und MMS. Nebenbei verwende ich mein Handy ab und zu auch noch als Navigationsgerät usw.
    Aber ich telefoniere auch sehr oft also mindestens einmal täglich mit meiner Freundin oder telefoniere mehrmals täglich mit Bekannten/Freunde usw.
  6. Autor dieses Themas

    f*********s

    x-treme schrieb:
    Klar brauche ich mein Handy noch zum telefonieren. Aber inzwischen gehe ich halt mit meinem Handy auch online, frage meine Mailbox ab, sende Mails und SMS und MMS. Nebenbei verwende ich mein Handy ab und zu auch noch als Navigationsgerät usw.
    Aber ich telefoniere auch sehr oft also mindestens einmal täglich mit meiner Freundin oder telefoniere mehrmals täglich mit Bekannten/Freunde usw.



    ja, so mache ich es auch etwa, würdet ihr überhaupt noch ein Handy kaufen, das nur zum telefonieren und SMS schreiben gemacht ist?
  7. Ich benutze mein Handy nur noch zum Fotos machen und spiele spielen. Wenn ich zu jemanden kontakt haben will tue ich dies im Internet. Ich habe mir vor 5 Monaten eine 15 € handykarte gekauft und es sind noch 6 drauf...
    Also so gut wie nix verbraucht.
  8. hmmm brauche das handy kaum noch zum telefonieren..am meisten geht eh alles übers internet und den speziellen seite
  9. h*************r

    Also ich telefoniere schon viel damit, aber nicht annähernd so viel wie ich mit meinem Handy spiele, surfe, Musik höre etc. :)
    Mein Handy ist für mich quasi ein tragbarer Computer, von daher benutze ich es auch viel für anderes Zeug.
  10. Mhh also ich benutze mein Handy (Nokia 6210 i) ausschließlich zum Telefonieren und SmS schreiben was anderes kann man damit auch nicht tun. Ja man könnte E mails abrufen aber lassen sich eindeutig auf meinen PC bzw Laptop eh besser bearbeiten ^^. Spiele brauch ich keine unterwegs, Musik da hab ich meinen I pod für und Fotos mhh wenn ich mit meinen 23 Jahren mehr als 50 Fotos mit Kameras oder Fotoapparaten geschossen habe ist des schon zu viel :) braucht mein Handy also auch nicht.

    ------> Ja ich benutze mein Handy nur zum telefonieren und SmS schreiben ;) es kann ja auch nicht mehr is ja schon 9 Jahre alt ;)

    Liebe grüße Loki
  11. Also ich benutze mein Handy zum Telefoneiren, SMS und als Speichergerät:)
  12. a********s

    Ich hab mein Handy aus unachtsamkeit vor ca 4 Monaten Kaputt gemacht und dachte anfangs das mir jetzt etwas fehlt. Schließlich hab ich damit Musik gehört, Navigiert, in langweiligen momenten gespielt, etc. Telefoniert hab ich fast garnet meh, internet war zu teuer, also hab ich meist nur SMS geschrieben. Aber nach ca. 2 Wochen hab ich mich daran gewöhnt und muss sagen, das mir ohne Handy nix fehlt. Bisher ist es mir nur ein mal passiert, das ich meine Bekannten in der Innenstadt von Stuttgart suchen musste :pissed: . MIt handy hätte ich die zwar schneller gefunden, hat aber auch so geklappt ^^
    Zusammenfassend lässt sich sagen, das ein Handy wirklich nützlich ist, und einem sehr oft die Zeit vertreibt und einen aus nahezu "bränzlichen" situationen rettet, ohne Handy zu leben ist aber auch kein Weltuntergang....

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2010 17:44:47 von andercross
  13. Autor dieses Themas

    f*********s

    andercross schrieb:
    Ich hab mein Handy aus unachtsamkeit vor ca 4 Monaten Kaputt gemacht und dachte anfangs das mir jetzt etwas fehlt. Schließlich hab ich damit Musik gehört, Navigiert, in langweiligen momenten gespielt, etc. Telefoniert hab ich fast garnet meh, internet war zu teuer, also hab ich meist nur SMS geschrieben. Aber nach ca. 2 Wochen hab ich mich daran gewöhnt und muss sagen, das mir ohne Handy nix fehlt. Bisher ist es mir nur ein mal passiert, das ich meine Bekannten in der Innenstadt von Stuttgart suchen musste :pissed: . MIt handy hätte ich die zwar schneller gefunden, hat aber auch so geklappt ^^
    Zusammenfassend lässt sich sagen, das ein Handy wirklich nützlich ist, und einem sehr oft die Zeit vertreibt und einen aus nahezu "bränzlichen" situationen rettet, ohne Handy zu leben ist aber auch kein Weltuntergang....


    ja, die Menschen vor 50 Jahren konnten ja auch gut ohne überleben, aber nützlich ist es halt schon.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!