kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regio Bautzen: wo gibt es schöne ferienhäuser ?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    vanity

    Kostenloser Webspace von vanity

    vanity hat kostenlosen Webspace.

    Wir möchten mal eine Woche abreisen nach Bautzen in der Nähe von Hochkirch, Stad Bautzen, Lehn u.s.w. Wir versuchen ein Ferienhaus zu finden wo mann auch mit zwei kleine Hünde kommen darf. Aber ich habe schon aufs Internet gesucht und sehr wenig gefunden.

    Kommt jemand von euch aus diese Regionen ? Oder seit Ihr schon dort in Urlaub gewesen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    vanity

    Kostenloser Webspace von vanity

    vanity hat kostenlosen Webspace.

    Danke Norbi, ich nutze Google so oft aber nicht mit Maps fur Ferienhäuser. Es gibt sehr viele ! Super !!:thumb:

    Wieder etwas gelernt haha..... Wir sind da noch nicht gewesen, möchte das gerne mal anschauen und vielleicht im Zunkunft dort hin ziehen wenn es gefällt. Bekannten von uns haben Schloss Lehn (Lehn bei Hochkirch) gekauft, wir sind leider zu spät gewesen weil es so viel Schnee gab letzte Winter.
    Das möchte Ich mich auch gerne mal ansehen was wir dort verpaßt haben.....oder nicht.....:wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!