kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XT-Commerce Installationsdatei aufrufen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag Miteinander!

    Ich habe gerade erst dass XT-Commerce Shopsystem auf den Server hochgeladen. Danach habe ich mein Domain theox.eu eingerichtet was auch alles hervorragend klappte. Nun wollte ich wie in der Installationsanleitung beschrieben per Browser auf die Installationsdatei zugreiffen um diese zu installieren. Also laut Anleitung müsste ich http://www.theox.eu/shop/xtc_installer/ eingeben um die Installation zu starten. Leider klappt dies nicht. Weiss jemand was ich falsch mache?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Seite weiß bleibt, oder Du zu Lima weitergeleitet wirst, liegt es vermutlich an den aktuellen Problemen mit dem Webspace.
    Wenn ein anderer Fehler auftritt, solltest Du den eventuell benennen, wenn Du Hilfe möchtest. :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Wenn die Seite weiß bleibt, oder Du zu Lima weitergeleitet wirst, liegt es vermutlich an den aktuellen Problemen mit dem Webspace.
    Wenn ein anderer Fehler auftritt, solltest Du den eventuell benennen, wenn Du Hilfe möchtest. :wink:

    FF


    Aha. Jo ich denke es lag wohl an den Problemen mit dem Webspace. Heute klappte es ohne Probleme. Nur leider lässt sich der Shop doch noch nicht recht installieren. Die Testverbindung zur Datenbank ist immer erfolgreich. Doch wenn ich die Installation fortsetzte um die Datenbank zu importieren geht es einige Sekunden dann bekomme ich die Fehlerseite --> Seite derzeit nicht verfügbar (Statuscode 504)
    Liegt dies evtl. auch an den derzeitigen Problemen?
  5. winkelberghof

    winkelberghof hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem.
    Und nachdem auch Versuche mit OSC, OXID und XTCmod nicht funktionierten, hängt es sicherlich mit dem hosting zusammen.
    Frage ans team dazu:
    Wird eine shop Einrichtung prinzipiell von lima-city unterstützt oder eher nicht?
    Ist es erforderlich für eine erfolgreiche xtc Installation Download-Server Volumen zu ersteigern, kaufen - wenn ja wie viel?
    Oder wird empfohlen woanders zu hosten? (wegen traffic etc.)
    Danke, LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!