kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anfang?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    waare

    waare hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    kennt jmd ein sehr gutes Einsteiger Tutorial für mich? Kein Video bitte. Ich habe Visual Basic kenntnisse. Achja ich meine Visual C++.

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    zu guter Erst Visual C++ ist keine Programmiersprache, sondern ist es eine Entwicklungsumgebung von Microsoft für C++ unter Windows sowieso Visual Basic.

    Zum Einsteigen hilft diese Übersicht: http://www.onlinetutorials.de/cpp-index.htm

    Was sonst hilf ist erstmal C zu verstehen oder sich über die Funktionsweise von objektorientierten Programmiersprachen zu informieren.

    Viel Spaß beim lernen
    illuxio

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2010 21:09:21 von illuxio
  4. Hallo,

    guck mal hier: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook

    Da hast du zum Beispiel kostenlos das Ebook "C von A bis Z".

    Das sollte dir weiterhelfen.


    Grüße
  5. Einfach mal im bestehenden Forum nachschauen. Du bist nicht der erste, der nach C/C++ fragt. Und schon gar nicht der erste Anfänger :-)

    Eine Sammlung an Literatur, Links, Tutorials und Tipps findest du in diesem Thread.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!