kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Nur subdomains duchsuchen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    peace-info

    peace-info hat kostenlosen Webspace.

    Ist das irgendwie mit speziellen google commands möglich oder so beispielsweise alle subdomains einer seite zu durchsuchen aber OHNE die domain selber (nix aus www.egal.com/egal.com und alles aus *.egal.com)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    dies ist wie folgt möglich:
    site:.lima-city.de -site:www.lima-city.de

    Das Erste sagt, dass alle Domains mit ".lima-city.de" durchsucht werden ohne die subdomain "www.lima-city.de".

    Ich hoffe das ist was du suchst.

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    peace-info

    peace-info hat kostenlosen Webspace.

    cool danke war irgendwie einfach und doch zu kompliziert das ich nicht drauf gekommen bin

    - und site: kenne ich ja

    vielen dank ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!