kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


America's Army 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interesieren wer dieses Game noch spielt....
    und was ihr davon halltet.....??????

    Spiele das Game schon fast 2 jahre

    Leider ist ja jetzt auch America's Army 3 raus...
    Hat zwar ne gute Grafik aber man muss sich schon echt dran gewöhnen wenn man immer America's Army 2 gespielt hat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. darksidefighters

    darksidefighters hat kostenlosen Webspace.

    Kann man das überhaupt noch downloaden ? ;)
    Ich habe nur mal Americas Army 3 angetestet und war leider enttäuscht. Da gibt es einfach besseres, auch wenn es kostenlos ist. Da Spiel ich lieber BF 2 für 10 Euro, anstatt so ein Spiel, dass mir keinen Spaß macht für umsonst.
  4. rondentali-ares

    rondentali-ares hat kostenlosen Webspace.

    Meine Erfahrung mit AA3 war so das ich mich als ich mich durch das tutorial geschossen hatte, damit konfrontiert sah das ich (als blutiger Anfänger in dem Genre) erstmal keine AHnung hatte was los war.. und von einer Gruppe umgenietet wurde von der ich zuerst dachte die gehören zu mir.
    Die Unterscheidung Freund feind ist um es so zu sagen... ein schlecher witz..
    da hatte ich bei Battlefield ja mehr Erfolg
  5. ^^ Ähm, das sehe ich aber ganz und gar nicht so, denn in AA3 gibt es für dich nur EINEN Feind.

    Denn egal zu welchem Team du gehörst, du wirst immer Amerikaner sein! ;-)

    der Rest stimmt aber zu 100 % man ist total überfordert mit der Situation und wird meist sofort getötet, ohne zu wissen wo der Gegner eigentlich war...

    Nun ja, wie in den meisten Spielen, haben eben solche, die die Karten kennen einen "Heimvorteil"


    Doch bedenkt man, dass dieses Spiel kostenlos erworben werden kann, finde ich es eigentlich ganz gelungen!
  6. Leider gibt es Vollzeitspieler, die einen sofort wegsnipen. Beim zweiten Teil war ich irgendwann ganz gut dabei. Zumindest bei einer Map. Wenn man die immer wieder spielt, sich auskennt und weiß, wo die Gegner lauern ist es ok. Der dritte Teil war ne zu große Umstellung, hab dann die Lust verloren.
  7. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es schade das dass spiel nicht mehr hergiebt, wenn ich überlege wie lange die anderen AAO 2 spieler wie auch ich darauf gewartet haben.....

    Naja habe mir auch einen Account dort gemacht aber finde es auch nicht der renner...

    Bleibe dann auch lieber bei AAO 2 :)
  8. k****e

    Das "Tutorial" von AA bzw. die Ausbildung war schon lustig und auf jedenfall schick gemacht.

    Danach aber wurde das irgendwie immer mehr zu CS: Source (Zumindest ähnlicher) und zocke dann auch lieber das Original.
    Aber wenn sich welche bereit erklären, dass mal zu testen oder ab und an zu daddeln, bin gerne dabei ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2010 10:33:20 von kritze
  9. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Was als Positiv empfand waren auf jedenfall die Ausbildungen. Das spiel AA2 oder AA3 ist sowieso ziemlich "real" gehalten das es ja eigentlich zum anwerben für die Army dient....
  10. Mir ist das Spiel zu Realistisch - auch die Tatsache, dass es ein Rekrutierungsspiel der US Army ist lässt mich nur Schmunzeln. Wer solche Werbung braucht ist nur zu belächeln.
  11. also ich habe es mal angespielt leider damal mit einen schlechten rechner...
    fand es ganz geil werde mir den 3. teil auch besorgen mit besseren rechner macht es bestimmt viel mehr spaß =)
  12. Ich habs noch nie gespielt... Aber ist das nicht das Trainingsprogramm der Army (Also nicht Anwerbprogramm). Kann mich auch täuschen. Aber ich denke das ziemlich viel versteckte Propaganda drin oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2010 17:16:25 von typ
  13. bei mir ist bei demm game ein kommischer bug denn bei mir ist das hud nicht da daruch kann ich keine minimap sehen und auch nicht schreiben

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2010 21:01:19 von bigsmoky
  14. also ich find AA3 is schon toll.. grafik ist gut und alles, bloß die server haben oft übertragungsprobleme
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!