kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Südafrika oder Namibia

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    tours4u

    tours4u hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich plane wieder einen Urlaub auf den schwarzen Kontinent für Mitte November, kann mich aber nicht wirklich entscheiden wo´s denn hingehen soll. Vor zwei Jahren bin ich mit dem Rucksack bereits von Johannesburg nach Port Elizabeth und zurück gepilgert. War ein Hammer Erlebnis, ich muß unbedingt wieder hin. Namibia würde mich aber auch sehr interessieren.
    Wie siehts dort mit backpackern aus? Oder muß man da gehobenere Unterkünfte wählen?
    Was könnt Ihr empfehlen?

    Eher noch ein Urlaub in Südafrika oder doch Namibia? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Südafrika
    50 % (2 Stimmen)
    Namibia
    50 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du einen Namibia Urlaub machst, dann buch auch gleich einige Zusatzangebote mit. Wir haben zum Beispiel an einer Gruppen-Safari teilgenommen und fuhren durch einen Naturpark. Außerdem haben wir an der Küste Namibias geangelt und sind Kanu gefahren. Ein Ausflug nach Swakopmund ist auch zu empfehlen. Dort kannst Du euch die Robbenkolonie anschauen und die herrlichen Tiere in Natur bewundern.
  4. Ich würde Namibia vorziehen, da Südafrika nicht mit Sehenswürdigkeiten wie den Sanddünen von Sossusvlei oder der Etoshapfanne mihalten kann. Auserdem spricht man in Namibia unteranderem Deutsch.

    Natürlich kann man aber auch Südafrika und Namibia verbinden. Dies sollte allerdings erst ab 3 Wochen Urlaub getan werden, da sonst einfach zu wenig Zeit bleibt.
  5. Autor dieses Themas

    tours4u

    tours4u hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Eure Tipps. Wir werden, wenn alles klappt wieder auf eigene Faust losziehen. Vier Wochen müssen allerdings ausreichen.
    celeb, das hört sich sehr interessant an. gibt ´s denn in namibia sowas ähnliches wie in Za den BazBus?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!