kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multiplayerfähiges Rollenspiel?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich und mein Freund sind totale Gothic Fans (die Spiele xD)

    In letzter Zeit finden wir es aber ziemlich ätzend, dass man nicht zusammen spielen kann^^

    Nun suchen wir ein Spiel das Gothic ähnelt, aber Multiplayerfunktion hat (Lan o. Internet)

    Kennt ihr da ein paar Spiele? :/

    Vielen Dank im Voraus,
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also am ehesten kommt für mich an Gothic inkl. Multiplayer WOW, Runes of Magic und Co heran. Ein etwas anderes, aber Multiplayer-fähiges, Rollenspiel wäre Diablo 2 (schon ein bissel älter).
  4. Du könntest mal Sacred, Sacred 2 oder Morrowind mit Multiplayer Mod ausprobieren....
  5. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    World of Warcraft nicht, das habe ich bis vor 1 Monat gespielt, macht mir gerade aber keine Lust mehr.
    Sacred 1 & 2 habe ich auch gespielt, ich muss aber ehrlich sagen, dass diese Spiele nicht so toll sind...

    Runes of Magic werde ich mal ausprobieren^^

    Danke für eure Antworten =)
  6. demonic-legends schrieb:

    Runes of Magic werde ich mal ausprobieren^^



    Runes of Magic ist aber dann doch wie WOW, also eher auch nix für dich.
  7. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Naja, dort gibt es aber sicherlich eine andere Story ;)

    Ich spiele WoW seit über 3 Jahren, somit kann das auch mal langweilig werden =)
  8. Soviel reißt die Story nicht raus, man sieht irgendwie doch sehr, dass die bei WOW und Co gut abgeschaut haben. Vom Hocker hat es mich nicht gerissen!
  9. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hmm...ok^^
    Dann werde ich es wohl nicht runterladen...
  10. Hey,

    versuch es mal mit Aion,
    kommt ziemlich gut an Gothic heran aber ähnelt ein bisschen WoW...(Aion ist aber allgemein besser(meines Betrachtens nach))
    Jedoch wird es zum ausprobieren etwas zu teuer sein...da das spiel so 29.99kostet und man monatlich Zahlen "muss"(wenn man es <weiter> spielen will...(30Tage=12.99)
  11. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, zum ausprobieren ist das zu teuer!

    Aion soll auch nich so doll sein^^
  12. Hallo,

    Ich würde dir auch gerne GTA San Andreas Multiplayer empfehlen. Gibt es viele Roleplay Server ;)

    Gruß
  13. Bauldurs Gate 2 SoA und ToB wäre meine Wahl. Ein besseres Spiel mit dichterer Atmosphäre (und allein die zählt für ein Rollenspiel) hat es seitdem nicht mehr gegeben. Neverwinter Nights wäre auch denkbar, aber das Spiel bleibt hinter seinen Möglichkeiten.
  14. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hab gaanz früher mal Baldurs Gate 1 gespielt... das wäre natürlich eine Idee....
    OK ich schau mir mal BG2 an^^ =)
  15. Hiho,

    leider gibt es kaum LAN- oder internetfähige "Open-World-Spiele" wie Gothic. Zumindest im Rollenspiele-Bereich sind die ziemlich rar (von den MMORPGs, ala WoW abgesehen). In anderen Genren finden sich leichter welche, wie zum Beispiel GTA 4, Borderlands (auch mit Rollenspielelementen),Operation Flashpoint oder die Battlefield-Serie.

    Wenn es dir "nur" darum geht in einer offenen Welt, Aufgaben zu erfüllen, Waffen etc zu sammeln,zu leveln und fiese Bosse zu erledigen könnt ich dir das Ego Shooter Rollenspiel, mit LAN- und Internetfunktion, Borderlands empfehlen.

    Ansonsten abwarten vielleicht lässt sich ein Spiel wie Gothic im Mehrspielermodus ja bald realisieren.
  16. Hallo,
    versuche es doch einfach mal mit might of magic ...
    weiß nicht ob das schon gepostet wurde :P
  17. Haste mal Metin2 ausprobiert ?
    Is kostenlos, geht aber nur über Internet.
  18. boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich weis ja nicht welche art von Spielen du magst...aber probier mal Die Herr der Ringe Die Eroberung aus!
  19. Aber Herr der Ringe Die Eroberung muss man im Internet Registrieren,
    und meiner Meinung nach ein "EA Herr der Ringe Wahn" produkt.
  20. Wenn es auch ein wenig Retro sein darf dann kann ich dir Ultia Online empfehlen. Gibt es viele Freeshards (Kostenlose Server) für. Ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber je nach Shard sind die Möglichkeiten des Spiels noch immer von modernen Spielen unerreicht.

    Das liegt aber auch ein wenig an den Gamemastern, wieviele Quest und wie gut diese sind, und was alles auf dem Server erlaubt ist usw.

    In jedem Fall aber mal einen Einblick wert.
  21. a******e

    Ich für meinen Teil spiele gerne das MMORPG Ragnarök Online. Da ich persönlich aber keine Lust habe, Geld für das Spiel zu bezahlen, spiele ich auf privaten Servern (die nicht illegal sind). Oft wird gesagt, dass Privatserver bei Ragnarök Online illegal sind, jedoch stimmt dies in keinster Weise, es gibt sogar eine (afaik von Gravity selbst gesponsorte Seite) namens www.ratemyserver.net, auf der man sich von allen online existenten Privatservern seinen individuellen Privatserver heraussuchen kann, auf dem man spielen möchte. Warum Gravity das zulässt ? Ganz eifnach, weil es Werbung für sie ist und Privatserver ner Menge Regeln unterworfen sind.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!