kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Handy kann alles, nur nicht rauchen und telefoniern ;(

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    forum-9c

    forum-9c hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Smartphone oder Oldschool-Billighandy?

    Was habt ihr so für Handys/Smartphones? Ich will mir eins zulegen, aber es soll ja nicht nur telefonieren können, sondern auch ALLES andere ;)

    Was könnt ihr mir empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. iPhone 4G 32 GB habe ich , nur relativ ziemlich teuer^^
  4. Autor dieses Themas

    forum-9c

    forum-9c hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es mir natürlich auch gleich überlegt, als ich davon gehört habe, aber ich habe gehört, wenn man den Finger über diese Antennen-Einbuchtungen hält, hat man gar kein Signal mehr(?)!

    Aber vielen Dank, ich setze es auf meine "mögliche Käufe"-Liste ;)
  5. ja wenn man mit der linken hand am oberen ende hält , gibts verlust. aber seit mitte september wurde die neue serie produziert. ^^

    also = problem behoben
  6. Autor dieses Themas

    forum-9c

    forum-9c hat kostenlosen Webspace.

    Cool! Hab ich noch gar nicht gehört... Also werde ich vielleicht warten, bis der Preis etwas niedriger ist ;)

    Aber kennt ihr noch andere Handys, die's "bringen"?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!