kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was meint ihr wie lange wird es ca. dauern ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speedwave

    speedwave hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich bin erst seit gestern hier, hab shon alles erkundet und bin wirklich begeistert ^^ viele Funktionen und Dienste. Leider kann ich momentan keine Dateien hochladen. Dann hab ich gelesen dass noch wartungsarbeiten ausstehen. Darum meine Frage Was denkt ihr wie lange wird es etwa dauern ?

    Mit freundlichen Grüssen Newbie AJ ;P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nach meinem Kenntnisstand liegen diese Arbeiten, die mit dem Problem des Hochladens verbunden sind, in den letzten Zügen - allzuviel Zeit wird wohl nicht mehr ins Land gehen :wave:
  4. Autor dieses Themas

    speedwave

    speedwave hat kostenlosen Webspace.

    hoffentlich ^^ denn es juckt mir schon in den fingern. ach ja ich werde joomla benutzen, habe hier gelesen das es probleme gab mit den addons. Also das die schwer zu installieren sind. Stimmt das ?

    Ich benutze Joomla 1.5.20 und installiere immer die addons über den browser Insallieren / uninstallieren.

    Ach ja danke für di eschnelle Antwort.
  5. Nach meinen Kenntnisssen ist es nicht sehr schwer. Kommt aber auch iwie auf das Addon an. Wie zickig es ist xD
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Probleme mit Joomla habe ich auch schon gehört, liegt aber meist an den falsch vergebenen Rechten und den falsch angegebenen Temp-Ordner. Zu große Add-ons ca 2MB haben aber wirklich Probleme

    mfg Stepha
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!