kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Test-Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mutti

    Kostenloser Webspace von mutti

    mutti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :angel:

    Ich hab hier eine kleine Flashseite zusammengefummelt (bzw bin noch dabei) und würde gerne wissen, ob es läuft bzw welche Fehler bemerkt werden - so im Programmablauf ... und ob die Einstellungen da auch Wirkung zeigen ...

    Zb ob es flüssiger läuft wenn die Maus nicht über dem Fenster ist (ist bei mir so)

    Danke für alle Tester!

    PS - Ist reines Flash, ist Ton, bringt den Lüfter uU zum quirlen - das ist mir alles bewußt, darüber muß nicht geschimpft werden :tongue:



    edit
    http://mutti.lima-city.de/test/nin_remix.html

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2010 21:46:21 von mutti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gelungen ja also ich konnte keine fehler finden. ^^

    weiter so ich hoffe es wird noch besser ( wenn du immer noch daran schraubst ) : )
  4. Autor dieses Themas

    mutti

    Kostenloser Webspace von mutti

    mutti hat kostenlosen Webspace.

  5. hmmm bei mir kommt der equalizer der bei der 1. version ist nicht :/ also das weisse links

    ist das absicht oder en käferchen ?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nee, braucht nur länger zum Laden - 1,4 MB ...
  7. Schöne Seite nur bei mir geht sie nicht über den gesamten Bildschirm

    Foto: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3aec09-1286014783.png&size=original


    Aber trotzdem sehr schöne Arbeit

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2010 12:21:15 von typ
  8. Autor dieses Themas

    mutti

    Kostenloser Webspace von mutti

    mutti hat kostenlosen Webspace.

    So, umgebaut, jetzt sind's lustige Videos zum angucken ...
    Wenn jemand zufällig drauf geht und plötzlich fangen ein paar Quadrate an zu flimmern mal bitte hier eine Notiz hinterlassen :angel:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!