kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas Problem :P

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    endingworld

    endingworld hat kostenlosen Webspace.

    Heyho Leute ....

    Habe ein Problem bei dem Spiel GTA SA.
    Zuerst ließ es sich nicht öffnen, d.h. das ich die Anwendung starten wollte aber nichts passiert ist...
    Dann hatte ich die GTA SA auf Windows Pack s.2 kompatibel gestellt und seit dem kommt immer beim Start des Programms:

    Gta_sa.exe (oder so) funktioniert nichtmehr - Programm schließen......

    Habe Windows 7. An des Systemvorraussetzungen dürfte es nicht liegen, da ich es früher auf dem gleichen Laptop unter Windows XP gespielt hatte ;)

    liegt es an Win7, am GTA neuester Patch, grafiktreiber???
    pls help :D

    LG Valentin

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gaming-station

    gaming-station hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon versucht das Spiel als Administrator auszuführen, hatte vor einer Weile glaube das selbe Problem.
    Wenn das nicht hilft, könntest du ja versuchen es erneut zu installieren^^
  4. Versuch mal "gta_sa.set" im Ordner Dokumente -> GTA San Andreas User Files zu löschen.

    Bei mir läufts ohne Admin Rechte und Kompatibelitätsmodus.

    mfg. matzl
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!