kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Optik ändern?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Sorry wenn ich nochmal stören muss.

    Kann man das irgendwie ändern?
    Also anderer Kasten, Schrift, Farbe...

    Hier das Bild wie es jetzt ist.
    http://www3.pic-upload.de/05.10.10/bj9r561dkzn.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Titel kann man glaube ändern, vllt auch Schriftfarbe, aber, wenn du den Kasten ändern willst musste eine andere Shell für Windows suchen und als Standard einstellen.
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich es für mich ändere und es anderen gebe ist bei den anderen ja genauso wie bei mir jetzt oder?
    Wäre nett wenn mir jemand ein paar codes in den raum werfen könnte.
  5. Benutz' doch einfach ein vernünftiges GUI-Toolkit wie Qt. Dann hast du auch vernünftige Zugriffsmöglichkeiten auf deine Fenster. Bei Konsolenanwendungen sind deine Möglichkeiten jedenfalls sehr beschränkt.
  6. Ich bin mir nicht sicher, ob es das auch für Windows gibt aber mit der ncurses Bibliothek hat man wesentlich mehr Möglichkeiten das Fenster zu veschandeln. Farbige Hintergründe und Texte und sogar nerviges blinken sind damit kein Problem.
  7. sektor schrieb:
    Ich bin mir nicht sicher, ob es das auch für Windows gibt aber mit der ncurses Bibliothek hat man wesentlich mehr Möglichkeiten das Fenster zu veschandeln. Farbige Hintergründe und Texte und sogar nerviges blinken sind damit kein Problem.

    Nope. NCurses funktioniert nur auf UNIXoiden Systemen. Es gibt aber für Windows eine Alternative: Conio.h. Wie brauchbar die ist, weiß ich aber nicht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!