kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPhone G4 (im Vergleich mit G3)

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    oxygenium

    oxygenium hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    das IPhone gibt es ja schon in der 4. Generation. Was bringt das G4er dem G3er gegenüber an Vorteilen?

    By the way: Nun ist das Design ziemlich anders: Wie findet ihr das neue Design bzw die neue Form?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das neue Design nicht so schön. Beim 3GS finde ich nur schade das es hinten ziemlich schnell zerkratzt ist. Wenn du dir ein neues Handy sucht google mal nach dem xPhone^^
  4. Deine Bezeichnung sind nicht ganz richtig.
    Es gibt
    Iphone
    Iphone 3G
    Iphone 3GS
    und Iphone 4
    Ich habe das 3g gehabt und bin nun bei IPhone 4.
    Und der Sprung vom 3G auf das Iphone 4 ist echt lohnenswert. Alleine wegen dem Display würde ich mein Iphone nie wieder hergeben. Auch das vermeintliche Antenneproblem ist nebensächlich. Hatte noch keine Verbindungsabbrüche deswegen.
  5. b******r

    Besonders die Schlecht eingebauten Antennen im 4er sind cool.
    Auch das man immer noch ITunes Braucht anstatt einfach Daten drauf zuziehen ist super.
    Ich liebe Apple, wird immer beknackter, aber dafür teurer.
    Ich will auch so ein Ding, stehe total auf unnötigen überteuerten Schrott!

    Und ich freue mich drauf das dieser Eintrag - wie jeder Applekritische Beitrag von mir, von einen Applefreundlichen Admin gelöscht wird ;)
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: Besonders die Schlecht eingebauten Antennen im 4er sind cool.
    Auch das man immer noch ITunes Braucht anstatt einfach Daten drauf zuziehen ist super.
    Ich liebe Apple, wird immer beknackter, aber dafür teurer.
    Ich will auch so ein Ding, stehe total auf unnötigen überteuerten Schrott!

    Und ich freue mich drauf das dieser Eintrag - wie jeder Applekritische Beitrag von mir, von einen Applefreundlichen Admin gelöscht wird ;)

    ich will es auch ;)
    nein also ich hatte auch schon beide in der hand, das neue ist auch wirklich besser, allerdings gibt es nur noch eine richtige funktion und die heißt telefonieren. Bis sie jetzt auch bald abschaffen
  7. i*********t

    also es sieht natürlich ziemlich schick aus.
    ber im internet sind ja ziemlich viele leute die sagen das wenn man seinen finger
    auf eine bestimmte stelle legt bricht der empfang ab.
    ich würd bis zum 11 Oktober warten,
    da gibts das dann bei o2 und vodafon und wahrscheinlich gibts auch ein neues
  8. bewahrer schrieb: [...] Und ich freue mich drauf das dieser Eintrag - wie jeder Applekritische Beitrag von mir, von einen Applefreundlichen Admin gelöscht wird ;)

    Lass mich eines ganz deutlich machen:

    Wir löschen keine Beträge weil sie irgendeiner persönlichen Meinung eines Moderators oder Knights widersprechen, sofern die Beträge fundierte und mit Beispielen belegte Kritik enthalten und der ganze Beitrag nicht zum Spam verkommt und deshalb verschoben wird bleibt er genau dort wo er gepostet wurde.

    Zum Beitrag:

    Im Aktuellen Falle ist es aber so das dass Hardwareforum leider nicht der korrekte Platz für die Fragestellung ist denn niemand kann die Hardware eines Apple Produkts sinnvoll bewerten weil man bei Apple alles tut sie vor dem User zu verbergen.

    Ich verschiebe das deshalb nach Handys und MP3 Player (wo ich neuerdings ebenfalls moderieren darf) .
    [...] Ich will auch so ein Ding, stehe total auf unnötigen überteuerten Schrott!

    Ironie hat im Internet (so wie auch in diesem Forum) sofern nicht sonderlich gekennzeichnet eigentlich nix verloren :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2010 9:39:44 von fatfox
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!