kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bannerwerbung

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Fällt mir nur grad ein, weil ich überall die 1&1-Banner seh...

    Bei welchen Anbietern habt ihr euch, da angemeldet und was zahlen die pro Click oder View?
    Hab mich bisher nur über Affiliates schlau gemacht^^

    (Bitte nur Anbieter mit seriösen Bannern)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    So wie es aussieht ist Lima-City bei Zaxon....
    http://www.zanox.com/de/ Das siehst du wenn du deinen Cursor über das Banner ziehst in der linken Ecke des Browsers.

    Aber was interessiert dich das wo Lima-City ist?
    Und ich weiß nicht wie dort (zaxon) die vergütung ist oder über was die vergüten aber ich persönlich setze auf sponsorads.de, die haben eine hohe Vergütung.
  4. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich setzte auch auf sponsor ads kannst da pro user bis zu 29cent raushauen da gibts nämlich im durchschnit pro kklick auf banner 12-15cent
  5. Die Vergütung bei Zanox war damals, als ich da war ok. Vor allem hat Zanox sehr namenhafte Firmen im Angebot.
  6. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    danke @alle..

    Ja, der Trick mit dem Browser ist gut... Warum ich des wissen will? Ich hoff,k dass ich dann weniger "schlechte" Erfahrunge mache^^
  7. Hallo,

    Wie wärs mit http://www.binlayer.com?
    Die bieten Layer- und neuerdings auch Bannerwerbung an.
    Alles auf pay per view-Basis.

    Das ist das beste Angebot was mir derzeit bekannt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 0:54:39 von zerojan
  8. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    @zerojan Klingt gut, aber da steht auch, das nach TKP abgerechnet wird... also nach tausenden...

    Hst du die schon erreicht? Und wie oft (in welcher zeit)
  9. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    wofür steht tkp wen ich mal fragen darf?
  10. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    joublo schrieb:
    dass nach TKP abgerechnet wird... also nach tausenden...



    Der Preis wird halt in tausend Klicken angezeigt... du bekommst nicht 1 Cent pro Klick, sondern bsp. xx€ für 1000 Klicks
  11. Hab mich bei Google adsense beworben,hab aber noch keine Antwort bekommen. Es ist zumindest bekannt und seriös.
    Auszahlung erfolgt aber auch erst nach erreichen einer bestimmten Summe...
  12. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ja, hab mich bei verschiedene Netzwerken angemeldet, aber noch nicht beworben für Werbebanner, da der Umzug leider nicht so klappt wie ich s mir vorgestellt hab... und jetzt noch Upload-Probleme ... Argh...

    Naja, ich berichte dann in nem Monat oder so mal
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!