kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP Ordner Schützen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    user-werben

    user-werben hat kostenlosen Webspace.

    Kann man seine Windows XP Ordner mit einem PW Schützen auser das man den Ordner erst im Rar Oder ZIP Packen muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es auch was von Ratiopharm, äh Microsoft. ;)

    Nennt sich "private Folder" und erfüllt genau diesen Zweck. Ist zwar offiziell nicht mehr verfügbar, aber es finden sich noch genügend Links zum Download im Netz.

    FF
  4. Ich kenne auch das Programm "Omnipas", damit geht das auch.
    War auf meinem Rechner grundinstalliert. ;)
  5. webtestserver

    webtestserver hat kostenlosen Webspace.

    Beim Betriebssystem selbst geht das nicht, aber der KaKa folder protector funktioniert echt super http://www.kakasoft.com

    mfg
  6. *closed* wegen gelöst und gibt es schon ewig oft, nächstes Mal die Forensuche verwenden !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!