kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gerüchte Küche Cod 8 soll kein Schooter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r1pp3rs

    r1pp3rs hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich gerade bei goaarmy.eu zu lesenbekomm demnach soll Coll of Duty 8 kein Shooter werden sondern ein 3therd Person Schooter. Wir werden das weiter verfolgen und weiter bericht. Hier könnt ihr jetzt noch ein bissel darüber diskutiren was der Scheiß soll nach der Meinung von uns ist das der größe Fehler den die machen können!


    edit by sonok
    bitte verlinken, nicht kopieren
    http://www.goarmy.eu/board122-news-call-of-duty/600172-cod-8-soll-kein-shooter-werden/

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2010 12:46:48 von r1pp3rs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    CoD kommt mir nicht mehr ins Haus, den Mist den sie mit Teil 6 verzapft haben hat mich erst einmal geheilt.
    Lass es sie machen, dann verkaufen sie ihren Schrott halt nicht mehr. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf 3rt Person.

    PS, was ist ein "Schooter"?
  4. also COD MW2 fand ich gar nicht so schlecht...

    ich fands auch ganz gut, dass jede waffe, die du hattest andere schusseigenschaften hatte... die iene verzieht nach rechts, die andere verzieht nach oben... und die dauer, bis der schuss ankommt wurde auch berücksichtigt... die Landschaft war toll... ok, die Szene, wo man mit dem snow-mobil von flugfeld im gebirge geflohen ist und mit 200 sachen oder wie viele das gewesen sein sollten dann den hügel runter rauscht und eine 100m breite klippe überspringt war dann doch etwas zu unrealistisch... mit dem echten snow-mobil hättest du die geschwindigkeit nicht erreicht und dich locker 50 mal überschlagen und wärst zu guter letzt in die schlucht gestürzt...


    die hätten lieber das Fahrverhalten aus GTA4 nehmen sollen, dann wär die szene deutlich schwieriger zu spielen, auch die steuerung mit beim fahren schießen... der hat ja blos angelegt und getroffen, ohne dass man selbst zielen musste... normalerweise hätte man nämlich gar nciht treffen können bei der huckligen fahrt...

    und mit dem über die schulter schauen, vielleicht machen die dann einen strategie-Modus rein, wo man scripten kann, wie die leute sich verhalten sollen und man mit dem 3 mann team oder 5mann team, je nach Mission, dann sich irgendwo durchkämpen soll...

    also ich bin völlig offen gegenüber innovationen... zum selbst zielen ist das natürlich nicht optimal, aber vielleicht wird im gefecht ja der sichtmodus gewechselt...

    vielleicht bracht man dann sogar Intelligenz, um das spiel spielen zu können...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2010 8:37:05 von sebulon
  5. Ein 3rd Person Shooter? Das ist bestimmt witzig aber dann ist es kein richtiger Shooter mehr^^
    Sicher das das nicht nur wie in MW2 eine Möglichkeit ist 3rd Person zu spielen?

    Wäre ja doch ein bisschen merkwürdig wenn man so ein Spiel so offensichtlich in den Sand setzt.
    Naja ich warte erstmal auf den 7. Teil, der wird wie der 5. Hat wer den 5. Teil und findet den scheiße?

    Wenn man den doch nur aus England hätte^^

    Kommt ein Typ um die Ecke, du schießt ihm in dem Arm, Arm ab.

    lg
  6. b******r

    Arme abschießen ist krank...
    Ich fand den 5. Teil wesendlich besser als Teil 6.
    Nur die Hunde haben mich genervt.

    Teil 6 ist dank "Valve" Cheater verseucht, der erste Aimbot kam bereits 5 Stunden nach erscheinen des Spiels raus.
    IW-Net ist der größte Müll seit es lags gibt.
    Der Singleplayer war bis auf die Flughafenmission Super - aber zu kurz.
    Kurzum - nicht zu gebrauchen!
    Ich spiele fast nur Multiplayer, deshalb ging MW2 garnicht :puke:

    Also bleibt nur noch - der beste Shooter aller Zeiten - CoD4.
    Und FarCry2, weil es dank des Editors immer neue Maps gibt. Deshalb ist es dass Spiel was unser Clan imer noch am meisten spielt.

    Außerdem finde ich es Mist mit dem 3.Person kram, hab es zweimal gespielt - und dann nie wieder.
    Ist fast so schlimm wie einen Shooter mit einem Gamepad zu spielen *grusel*
  7. Also ich denke wenn COD 8 nen therd Person Shooter wirde fliegen die damit voll auf die Fresse.
  8. Autor dieses Themas

    r1pp3rs

    r1pp3rs hat kostenlosen Webspace.

    Paar Infos über den Abgang der Chefs von Infinty Ward

    http://www.goarmy.eu/board122-news-call-of-duty/600172-cod-8-soll-kein-shooter-werden/

    hier gehts dann weiter!

    Leider darf ich hier kein Zitate mehr reinstellen schade.


    EDIT

    Gerade als icjh durchs web surft steiß ich auf das hier

    http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-2/news/infinity_ward_vs_activision,44634,2313203.html

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2010 13:19:18 von technofan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!