kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das Spiel Prototype

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    oilsoftware

    oilsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    wie findet ihr das Spiel Prototype?
    Ich finde das hat total Hammer Grafik auch wenn ich das Spielkonzept an sich selbst
    etwas Sinnlos finde.

    Könnt es euch ja mal ansehen : http://www.youtube.com/watch?v=8-oCYzAowwM

    Viel Spass dabei.

    Werde mir das Spiel die Tage mal zulegen :D

    Mfg OilMast3r - OilSoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So ist es auch. Das Spielkonzept ist einfach Sinnlos und die Grafik ist auch nicht mehr der Blender schlecht hin....
  4. Total blutig bekloppt hohl und macht fun^^

    Aber nur uncut. Denn nur wer auf Gewalt steht für den ist dieses Game richtig.

    mfg matthimeo
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    naja ich würde da schon eher True Crime spielen ^^.

    wobei dies auch nicht grad besser ist.

  6. a********s

    Irgendwie gehen der spieleinsdustrie die Ideen aus. 99% alles Spiele die zurzeit auf den Markt kommen, sind ideenlose spiele, bei dem nur auf die Grafik geachtet wurde. Sicherlich gibt es ausnahmen, aber wie zB hier Prototype zeigt, scheint es zu fast allem schon ein spiel zu geben und trotzdem wird am Fließband neue Spiele weiterproduziert...
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Einfach ein total sinnloses Spiel!
    Das spielt man 1-2 mal und hat dann keine Lust mehr, denn das Spiel ist einfach viel zu einseitig!
  8. Meiner Meinung nach ist das Game werder Grafisch ansprechend oder von der Story ansprecfhend
  9. Hi,

    also ich habe es auch bei einem Freund angespielt, und mir hat es nicht sonderlich gefallen. Ist echt ein wenig flach, wenn auch teilweise ganz schick anzusehen.

    Gruß,

    Mick
  10. micks-rock schrieb:
    Hi,

    also ich habe es auch bei einem Freund angespielt, und mir hat es nicht sonderlich gefallen. Ist echt ein wenig flach, wenn auch teilweise ganz schick anzusehen.

    Gruß,

    Mick


    Ich hätte gerne mal gewust was du mit schön anzuschaun meinst. Ich finde die Grafik ist einfach Mieß, wenn ich das länger gespielt hätte, hätte ich davon Augenkrebs bekommen.

    Wenn das für dich schön ist, was ist dan Crysis für dich?
  11. r1pp3rs schrieb:


    Ich hätte gerne mal gewust was du mit schön anzuschaun meinst. Ich finde die Grafik ist einfach Mieß, wenn ich das länger gespielt hätte, hätte ich davon Augenkrebs bekommen.

    Wenn das für dich schön ist, was ist dan Crysis für dich?


    Hehehe... :wink:

    Ich sagte doch gar nicht durchgehend "schön" sondern TEILWEISE ganz schick. das liegt doch im Auge des Betrachters, oder? :wink:

    Um aber auf Deine Frage zurückzukommen:

    Crysis ist dagegen für mich ein "Augen-Orgasmus" - keine Frage. :wink:

    Gruß,

    Mick
  12. d*******s

    Nun ja es ist kein spiel das man auf dauer spielen kann
    jedoch kann es in seltenen fällen echt spass machen
    ansonsten ist es wie schon genannt ein ideenloses spiel!
  13. Total Stumpfsinnig - aber das macht es eben aus.
    Ich konnte ne Zeit lang nicht meine Finger davon lassen
  14. ICh muss ehrlich sagen, ich fande das SPiel ganz witzig. Klar, es hat keinen Sinn, jedoch ist es ab un zu ganz nett, etwas zu spiele, wo man nciht soo viel nachdenken muss^^
  15. Also ich persönlich würde sagen, besonders anspruchsvoll ist das Spiel nicht^^ Es hat zwar schon Spaß gemacht so die ganzen Features freizuschalten und zu benutzen, aber so auf dauer,.. einmal durchgespielt ... langweilig^^
  16. Also das Spiel is richtig geil die Story is gut die Grafik ist hammer das Spiel an sich ist sehr spannend also man kann es mit 4 Worten beschreiben: gottlike und zu empfehlen^^

    Eure German.Agrassive.Gamers :D
  17. Also die ersten 20 Minuten sind super, aber dann wird es echt eintönig. Man macht immer nur das gleiche.
  18. a***********r

    Also ich habs ne zeitlang gespielt und muss sagen das ich es nicht wirklich gut fand. Die Handlung gibt kaum einen Grund für die Gewalt was es für mich zu einem Killerspiel macht. *thumpsdown*
  19. g****y

    Es stimmt schon, dass man nach ca 1,5 Stunden oft das gleiche in Missionen macht, doch dafür kann man sich komplett frei in der Stadt bewegen und wirklich alles machen, was man will!
    Auch noch ein Vorteil ist, dass man einfach mal 30 Minuten zocken kann und dann das Spiel wieder bei Seite legen kann.
  20. Ich finde es ist total gelungen! Ich könnte das Spiel am Stück durchspielen. Packende Story, gute Grafik, gute Texturen. Sehr einfallsreich. Was mir auch gut gefällt ist das man seine Skills verbessern kann. Das Blut ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber trotzdem eines meiner top 10 Spiele.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!