kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bad Company 2 Leaderboard

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h**********8

    Hallo ich such nach einem Leaderbord der tag/einfachen sorte">einfachen Sorte da ich noch ziemlich unerfahren bin mit PHP/MYSQL.

    oder ist es gar nicht so schwer, so etwas selber zu programmieren.



    Freue mich über alle Tipps und Vorschläge von euch



    LG
    Highway49808
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Tag,

    meinst du etwas in der Richtung?http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/pc,

    nunja, das könnte schon schwerer werden, je nachdem ob du php+mysql schon beherscht oder nicht.

    Allerdings bracuhst du sowieso erstmal ein tabelle mit den statistiken sonst kannst du garnichts machen,

    oder importierst du die irgendwoher? ich glaube wir brauchen mehr information über deine inforamtionen^^

    lg matthimeo
  4. Autor dieses Themas

    h**********8

    Ja es soll so etwas in der Richtung sein allerdings nur für Clanmember/Freunde

    Ich bin noch ganz am Anfang mir PHP und MYSQL selber beizubringen.



    Habe da jetzt ein Leaderboard gefunden was man downloaden kann, wenn es zu schwer wird würde ich das nehmen,

    http://eot-clan.net/bc2leaderboard/index.php?lang=german


    wenn sich das in eine bestehende Seite integrieren lässt.


    LG

    Highway49808
  5. Ich bin noch ganz am Anfang mir PHP und MYSQL selber beizubringen.


    Ja dann ist das noch lange viel zu schwer für dich^^ wenn du das board wirklich downloaden kannst würde icj das machen.

    allerdings nur für Clanmember/Freunde

    Dann musste den code mit nem login system erweitern. Bist du schon soweit oder bist du nichtmal richtig angefangen?

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2010 23:44:46 von matthimeo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!