kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


foto- und grafikdesign-portfolio

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    so liebe leute,
    da ich schon seit ein paar jahren fotografiere und mich auch ein bisschen im grafikdesign uebe, war es fuer mich jetzt zeit einen portfolio aufzusetzen um meine besten bilder zu praesentieren.
    sagt mir, was ihr denkt!

    http://www.michaeldannhauer.com/

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    super
    57,14 % (8 Stimmen)
    mittel
    28,57 % (4 Stimmen)
    doof
    14,29 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, die Bilder sind gut bis ganz nett. Auch gut ausgwählt (nicht zu viele) vllt. solltest du dich iwie spezialisieren...
    schau mal bei alltageinesfotoproduzenten.de ... dahat Robert Kneschke grad nen passenden Artikel...


    Allerdings gibts keine größeren Ansichten der Bilder, bzwdie laden zulangsam und beies geht mal gar nicht... zumindest ne größere Vorschau beim drüberfahren mit der Maus... Und das Design der ganzen Page ist... naja
  4. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank erstmal fuer dein feedback!
    ich bin noch weit entfernt davon profi zu sein und moechte mir deswegen nicht anmaßen zu sagen, ich haette einen eigenen stil oder auch nur ein eigenes thema gefunden. deswegen sind die photos auch sehr verschieden. ich bin eben noch in der stilfindungsphase. ;)

    den artikel habe ich gelesen. sehr interessant. da ich aber nicht daran interessiert bin irgendwo gebucht zu werden, war er fuer mich nicht besonders relevant.

    das mit den langen ladezeiten ist zwar schade, aber bis jetzt bist du der erste, der das berichtet.

    und die kritk zum design meiner page ist... naja

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2010 23:27:42 von krynn
  5. Ja, sry...

    Will dich hier nicht fertig machen... Die Bilder sind Klasse... aber ich hab nen großen Bildschirm und deine Seiteerscheint genau in der Mitte und füllt nichtmal ein viertel aus... Dann hast du nicht wirklich viele Inhalte auf der Seite, wenigstens ein bisschen sollte sein.

    Dann die kleinen Bildchen und beim Anklicken hat sich null getan... Vom Design is ansich auch nicht schlecht, aber bitte größer uund vllt ein bisschen ins Detail (bin auch kein Profi) Und die Tipps sind nicht nur um gebucht zu werden, sondern einfach um sich gut representieren zu können, sont kannst es nämlich gleich lassen

    Aber weiter so und viel Erfolg
  6. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    schade, dass dir das design nicht gefaellt.
    aber das die lightbox bei dir nicht laedet? wie hast du denn dann ueberhaupt die bilder gesehen?
  7. Wie gesagt, dass Design ist so ansich in Ordnung und gefällt mir...
    aber die ganze Seite erscheint bei mir so groß, wie das Eingabefenster, um hier einen Beitrag zu schreiben... eher kleiner...
    Die Bilder unter Portfolio erscheinen, dann s groß wie ein Fingernagel...


    Also generell, da malö versuchen was zu ändern... und wenn du des größer machst, wirkt alles vermutlich rel leer, und du brauchst generell noch ein paar mehr Inhalte... Aber ich mich wieder nur wiederholen... weiter so und viel Spaß noch
  8. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    joublo schrieb:
    Die Bilder unter Portfolio erscheinen, dann s groß wie ein Fingernagel...

    hihi das ist genau die definition von thumbnail. :D wenn du draufklickst, oeffnet sich eine lightbox, die das bild vergroessert zeigt (angepasst an die aufloesung und fenstergroesse deines browsers). wenn das nicht funktioniert hast du vllt javascript deaktiviert.
    aber spass bei seite: du bist nicht der (oder die?) erste, der sagt, dass er die seite zu klein findet. mir gefaellt das eigentlich so und die thumbnails sind auch auf die groesse abgestimmt. aber wahrscheinlich wird die naechste seite wohl etwas groesser.

    vielen dank auf jeden fall fuer dein feedback!
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    krynn schrieb:
    [...] du bist nicht der (oder die?) erste, der sagt, dass er die seite zu klein findet [...]


    Dann bin ich der (oder die?) zweite - ich habe kein allzugroßes Browserfenster, aber der Aktionsbereich ist minimal ... ich persönlich finde das auch nicht so dolle.
  10. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Ebenso bei mir.

    Ansonsten finde ich das Design schon ansprechend. Auch die Bilder sind echt schön anzusehen, sollten aber etwas größer sein, was sich aber mit der Vergrößerung des "Aktionsraums" ja sowieso relativiert...
  11. Ich finde das Design ansich eigentlich richtig gut, alerdings muss ich mich dem hier zu findenden mainstream anschließen und sagen, dass sie mir um eine Spur zu klein ist...

    Die Bilder und Grafiken gefallen mir eigentlich recht gut, besonders die Grafik 4.jpg...
    Das Webdesign kann ich ebenfalls aufgrund der minimalen Größe nicht wirklich bewerten, aber es schaut glaub ich auch ziemlich gut aus...
    Vl. erstellst du mal eine größere Ansicht davon...
    mfg Cdot
  12. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    cdot schrieb:
    Das Webdesign kann ich ebenfalls aufgrund der minimalen Größe nicht wirklich bewerten, aber es schaut glaub ich auch ziemlich gut aus...
    Vl. erstellst du mal eine größere Ansicht davon...
    mfg Cdot

    http://clan-ppl.lima-city.de/ ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2010 0:51:17 von krynn
  13. Also das Design gefällt mir wirklich gut, mit kleinen Mankos...:wink:
    Meiner Meinung nach könnte alles etwas höher stehen, also von der Navigation angefangen bis über den content...
    ...und: der Übergang von den bunten Farben im header zum schwarzen Hintergrund ist etwas stark geraten. Vl. kannst du den noch etwas minimieren, bzw. die Farben weiter nach außen laufen lassen...
    mfg Cdot
  14. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    man sieht, dass Du dir sehr viel Mühe beim Design gegeben hast, aber meiner Meinung würde ich noch Einiges ändern.

    1.Eine Homepage, die dunkel ist, wirkt zwar geheimnisvoll, lädt aber nicht gerade zum Verweilen ein. Ich bin der Meinung eine Homepage sollte von vornherein hell und einladend aussehen, wenn man viele Besucher haben möchte. Man sollte nach Möglichkeit die Präsentationsfläche - also das Browserfenster - zu einem Großteil ausnutzen, sonst wirkt so eine Homepage auf einem großen Bildschirm nicht besonders gut.
    2.Die angezeigten Vorschaubilder sind viel zu klein. Wenn man sie auswählt, sollte man die Bildgröße an die Browsergröße anpassen. Sonst kann man bei einem kleinen Display (15') nicht mehr auf den Schließenbutton drücken.
    3. Es mag zwar cool aussehen, wenn man alles klein schreibt. Dies ist aber kein guter Stil.


    Gruß,
    Sebastian

    PS: Ich weiß, dass das hier nur subjektive Äußerungen waren. Aber es war ja nach einer Meinung gefragt.
  15. Warum eigentlich das Menü?
    Bei so viel Inhalt hättest du auch alles auf eine Seite in Normalgröße packen können, anstatt alles so klein zu fummeln.

    Die Zeiten von 800x600 sind schon vorbei ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!