kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit filezilla bei limacity

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    annaluisa-kirsch

    annaluisa-kirsch hat kostenlosen Webspace.

    Status: Nächsten Versuch abwarten...
    Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.lima-city.de
    Status: Verbinde mit 193.107.147.221:21...
    Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    also ich habe
    server : ftp.lima-city.de
    benutzer : annaluisa-kirsch
    passwort : mein passwort
    port : 21

    was mache ich falsch ? habe im router nachgeschaut : Port Mapping (Verknüpfen von Ports) ist eingestellt :

    Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen
    1 192.168.2.103 TCP 21 21 Ändern Löschen
    2 192.168.2.103 TCP 80,443 80,443 Ändern Löschen

    hoffe ihr könnt mir helfen - müsste dringend ein Ordner mit 16 swf.dateien und 6 html/ css dateien hochladen - mach das das erste mal und blicke nicht wirklich durch!

    danke für eure hilfe !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Falls dein FTP nicht funktioniert schreibe bitte ein Support-Ticket zu finden unter Formel: Hilfe -> Support-Ticket

    Eine andere Möglichkeit ist es den Filemanager zu nutzen, ist nicht ganz so schön wie FTP aber er sieht gut aus und funktioniert auch.
    http://filemanager.lima-city.de

    an deinen Zugangsdaten sehe ich kein richtiges Problem, außer du hast das neue Passwort nicht übernommen.

    mfg STephan

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2010 16:37:03 von daswing
  4. Ich habe das gleiche problem mit Filezilla. Da hab ich jetzt mal den Filemanager benutzt. Geht recht gut. Konnte nur leider nicht alles auf einmal hochladen. Bin deswegen Ordner für Ordner rangegangen. Das scheint gut zu funktionieren.
    MFG BenzBremen78
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!