kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Fehler Access denied

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe nun seit mehren Stunden ein problem und ich komm einfach nicht vorran.
    Error:
    Access denied for user 'volnerius'@'193.107.147.226' (using password: NO)

    Ich versteh einfach nicht wie es zu dieser Fehlermeldung kommen kann... Vor allem wieso darin Volnerius vorkommt.
    Wie kommt es zu so einer Meldung und wie kann man den fehler beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So eine Fehlermeldung kommt, wenn das Passwort zur Datenbank falsch ist!

    Also wenn du zur Datenbank connectest einfach den richtigen benutzer & Passwort angeben...
  4. Falscher User oder Passwort

    falsche schnittstelle-> Datenbanken sind meist nur auf den localhost freigegeben

    ....


    auf jeden Fall aber ein Copy&Paste-Fehler, sonst wüsstest du, was der satz bedeutet... liegt eindeutig am mysqlconnect
  5. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich auch zu erst gedacht aber die Angaben stimmen zu 100% in einem anderen Ordner der aber auf die gleiche connect.php zugreift fuktioniert auch alles.... Ich verstehs net -.-
  6. vllt. ist dann ja der pfad zu deiner connect.php falsch. Überprüf den mal.
  7. du weißt nciht, was das volnerius sein soll? das ist dein benutzername mit dem du dich anzumelden versuchst.

    aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du vielleicht ' ' entfernen solltest, hab so ne fehlermeldung noch nie gesehen, bei mir gehts trotz vermurkster Struktur immer auf anhieb...

    Ist der User eingerichtet? auf der datenbank, nicht für Windows
  8. t****o

    Geht es hier um den Lima-Webspace oder was lokales bei ihm?

    Wenns um Lima geht: Die Zungangsdaten stehen hier: https://www.lima-city.de/databases abtippen, nicht rüberkopieren wegen ungewollte Lücken! Der Benutzername lautet sicherlich nicht "volnerius" so wie du ihn angegeben hast, der muss was mit USERxxxxx sein...

    Hast du überhaupt schon eine Datenbank ersteigert / gekauft?
  9. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt die anderen Sachen die über die gleiche connect.php laufen fuktionieren!
    Ich habe sogar mit Filemanager jetzt alle connect.php durch geguckt überall steht ads gleiche drin und das richtige drin ;) Und Natürlich habe ich eine DB, hab sogar mehr als eine^^
    Und in keiner connect.php kommt Volnerius vor, sondern die Daten die in der Verwaltung stehen.
    Ich weiß echtn icht mehr weiter -.- Habt ihr noch Ideen?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2010 14:21:28 von volnerius
  10. Ohne Code können wir dir da sowieso nicht weiterhelfen und weil das loginbezogenes ist, solltest du das auch nicht hier posten...

    ähm, mir fällt grad auf: Using Password: No... das kann nicht stimmen...

    und wenn die datenbank lokal ist, nimm den localhost und nirgendeine veränderliche netzwerkadresse...

    fakt ist erstmal, dass die Mysqlconnect-Zeile diesen Fehler auslöst...
  11. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nun mal die connect Daten direkt in die Datei hinzugefügt. Nun klappts ist zwar keine dauer Lösung, muss nun aber erstmal helfen. Danke für eure Beiträge!:wink:
  12. tja, dann passt was an deinem Include nicht, nimm dann einfach ein require_once, damit bist du auf der sicheren seite, ob du die richtige Datei drin hast...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!