kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso liegt hier eigentlich Schnee?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Kann ja wohl nicht angehen, dass es jetzt schon schneit und der Spass auch liegen bleibt...:slant:

    Und ich trage keine tag/maske">Maske:thefinger:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei uns schneits nicht:mad::mad:

    nächste woche solls schneien, dann kommt der bus früh nicht:thumb:
  4. Wo solls denn schneien?

    eigentlich wohne ich grad in einer region, in der der schnee rechtfrüh runter fällt
  5. b******r

    David, Allgäu oder München?
    Hier in Niedersachsen ist nix mit Schnee...
  6. t****o

    *** telelo malt den Schnee grün an und formt ihn zu Grashalmen um.
  7. hm???

    aus schnee wird gras???

    ich dachte, das ist andersrum, man kommt vom Gras zum schnee^^
  8. telelo schrieb:
    *** telelo malt den Schnee grün an und formt ihn zu Grashalmen um.


    Solange du ihn nicht gelb machst :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: David, Allgäu oder München?
    Hier in Niedersachsen ist nix mit Schnee...


    Allgäu
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mich wundert, daß des Elches Gedankenwirrwar nur zu einem Thread geführt hat, nicht zu einer Gruppe ... :tongue:
  11. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: Mich wundert, daß des Elches Gedankenwirrwar nur zu einem Thread geführt hat, nicht zu einer Gruppe ... :tongue:


    Mich auch, aber muss am Schneeschock gelegen haben.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    "Was nicht ist kann ja noch werden" sprach das kleine Mädchen mit dem großen Busen zu dem großen Mädchen mit dem kleinen Busen ...
  13. Hehe also bei uns liegt auch schon schnee und das schon seit einigen Tagen :) schön ist österreich. da darf man sich schon bald wieder auf die pisten trauen :)
  14. sonok schrieb:
    "Was nicht ist kann ja noch werden" sprach das kleine Mädchen mit dem großen Busen zu dem großen Mädchen mit dem kleinen Busen ...


    wo kriegst den du solche sprüche her? da fällst mir nicht schwer zu erraten mit was du dich in deiner freizeit beschäftigst:sex:

    :thefinger::spammer::biggrin::cookie::shaft:
  15. norbi schrieb:
    sonok schrieb:
    "Was nicht ist kann ja noch werden" sprach das kleine Mädchen mit dem großen Busen zu dem großen Mädchen mit dem kleinen Busen ...


    wo kriegst den du solche sprüche her? da fällst mir nicht schwer zu erraten mit was du dich in deiner freizeit beschäftigst:sex:

    Mit zeitgenössischen Dialogen. Unser sonok ist sehr gebildet. Wenn du ihn nett fragst, signiert er dir auch sein Buch "Straßengespräche (limitierte Auflage)".
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Maan, blady, ich hab Dir doch damals im Skype gesagt Du sollst das nicht verbreiten - genauso wie Du mich gebeten hast niemanden zu sagen, daß Dein Zweitrechner ein iMac ist :mad:
  17. sonok schrieb:
    Maan, blady, ich hab Dir doch damals im Skype gesagt Du sollst das nicht verbreiten - genauso wie Du mich gebeten hast niemanden zu sagen, daß Dein Zweitrechner ein iMac ist :mad:


    was da so alles ans licht kommt, schämt euch, alle beide! :wall:

    Ich will heute abend nix mehr von euch hören sonst dreh ich euch eine Woche lima ab. :shaft:
  18. s*****a

    bei uns hagelts nur :D
  19. bei mir gefrierts... musste schon auto kratzen... wobei ich die temperaturen eigentlich recht angenehm finde... ok, etwas frisch ist es schon, ich mach also schon den obersten Hemdknopf zu^^
  20. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja heute das erste Mal Auto kratzen - bzw. irgend so ein Mittel auf die Autoscheibe spritzen...

    ok, etwas frisch ist es schon, ich mach also schon den obersten Hemdknopf zu^^
    Du bist sicher einer von den Typen, die im Oktober noch mit kurzen Hosen rumspringen :biggrin:
  21. HOSEN? Wer hat denn was von Hosen erzählt? ^^

    wenn ich im Büro sitze, sieht man doch nur meinen Oberkörper^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!