kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktulle Comic Desings (US)

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    d**************s

    Ich dacht mal, weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich war früher ein hardcore comic leser. las Marvel wie auch DC.. Nur kauf ich mir heut gar kein einziges mehr, Weil ich seit ende der 90ger bis jetzt den druck immer schlimmer gefunden habe. Modern schön und gut, neue Farben, zeichner.. Aber wenn man sich viele heut anschaut, sind die mit viel zu Bunt, kräftig. Wie geht es euch, stört es euch auch, wie comics heut so sind oder ist es egal, das euch die story wichtiger ist... Past für euch beides zusammen, story und auch die atmosphäre des druckes? Welche firmen machen es für euch am besten. Wo meint ihr, da hat es sich sogar verbessert. Freu mich über eure Meinungen. Ich sammelte Damals alles von JLA, Superman( als er noch aus energie bestand und den hellblau weißen anzug trug , und spawn und so sammelte ich auch.. ging schon mal im monat fast 100dm an comics weg. smile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**********e

    Ich fand auch, dass die Comics früher besser gedruckt waren. Haben die sich früher mehr Mühe gegeben oder liegt das einfach nur am Verlauf der Zeit? Aber stören tut es mich auch nicht. Wenn die Story gut ist, ist der Druck nicht so wichtig.
    Wenn allerdings die Story sch***e ist, dann kann das auch ein guter Druck nicht wieder wett machen.

    Peace, Leute.
  4. Autor dieses Themas

    d**************s

    Ah, da war der Kommentar. smile Schön das hier schon wer was sagte. smile.. OK, einer schon der auch die alten Drucke was besser findet, aber noch heut Was lesen mag.. Wie findet ihr es, das man soviel heut auch zahlen muss. Also heut Zahlt man ja das was man früher in DM zahlen musste. Gut, heut komm die neuen Serien nit erst Jahre später. Weiß noch wie es war, als man 3 Jahre alte Comics hier erst in Deutschland hatte. Und noch da US Comics in Comicläden kaufen musste um zb bei Spider-Man die Vanom Carnage zeit gleich lesen zu können
  5. praerie-freunde-pirmasens

    praerie-freunde-pirmasens hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich finde, dass die heutigen Comics richtig super sind.
    Die Stories und Zeichnungen sind teilweise echt gut zusammen gelungen. Mich störte im Gegenzug dazu, wie "verpixelt" manche Comics früher waren. *Augenkrebs* teilweise.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!