kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of warcraft

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    relevation

    relevation hat kostenlosen Webspace.

    Hoi leute!

    Wer spielt alles WoW?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. praerie-freunde-pirmasens

    praerie-freunde-pirmasens hat kostenlosen Webspace.

    Ich zocke WoW. Bin auf dem deutschen Server Taerar unterwegs.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. hab nen WoW-Server zuhause laufen, eine Mangos-emulation... ist ganz cool... kann man einiges austesten... wenn man die zeit hätte...
  6. b******r

    sebulon schrieb:
    hab nen WoW-Server zuhause laufen, eine Mangos-emulation... ist ganz cool... kann man einiges austesten... wenn man die zeit hätte...
    ´Was verboten ist - und deshalb hier nicht disskutiert werden sollte.
    So landet der Thread in der Prüfstelle - und verschwindet dann von der Bildfläche. Was nicht schlimm ist, es gibt ja bereits 6 Millionen Threads über dieses Thema...

    Also: :disapprove:

    Zum Thema:
    Ich habe gestern mal wieder angefangen - zum testen. Die änderungen am Talentbaum finde ich Müll.
    Ich glaube nicht das ich dabei bleibe. Nach ein paar Stunden Spiel hatte ich das gefühl dass sich WoW immer mehr zum Kinderspiel entwickelt. Alles viel einfacher als früher.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2010 10:04:00 von bewahrer
  7. nein, ist nicht verboten...

    der server läuft für mich, Blizzard duldet das mangos-Projekt, ich nutze es, um skillungen für meinen lvl 40 mage auszutesten...

    und die WoW AGBs würden keine gerichtliche prüfung durchstehen, das wissen die auch... wie auch in vielen anderen EU-Ländern auch... außer in den USA vielleicht...

    Edit:

    das ist mittlerweile mein 3. anlauf in 4 Jahren, WoW zu spielen... Perfect world finde ich trotzdem cooler^^

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2010 10:11:33 von sebulon
  8. b******r

    sebulon schrieb:
    nein, ist nicht verboten...

    der server läuft für mich, Blizzard duldet das mangos-Projekt, ich nutze es, um skillungen für meinen lvl 40 mage auszutesten...

    und die WoW AGBs würden keine gerichtliche prüfung durchstehen, das wissen die auch... wie auch in vielen anderen EU-Ländern auch... außer in den USA vielleicht...

    Edit:

    das ist mittlerweile mein 3. anlauf in 4 Jahren, WoW zu spielen... Perfect world finde ich trotzdem cooler^^
    Schnuckelchen, das Thema hatten wir schon sooooooo oft :biggrin:
    Wie du es biegst und hindrehst, es IST LT. BLIZZARD VERBOTEN.
    Ich hab keine Lust wieder die Stelle in den AGB´s zu suchen.
    Es ist verboten als Host zu fungieren...
    Protokolle abzufangen...
    zu emulieren...
    usw. usw.

    Es wird NICHT von Blizz geduldet, das ist eine glatte FEHLINFORMATION :)
  9. ich fungiere nicht als host für andere, nur für mich
    ich fange keine protokolle ab

    und das mangos ist nicht von Blizzard, ich hätt auch nen anderen server nehmen können...

    ich werd zu weihnachten meinen Rechner neu machen, dann kommt alles runter und dann hol ich mir wieder ne gamecard... und spiel meinen mage weiter...

    hätte ich die möglichkeit nicht, würd ich vielleicht gar kein WoW spielen, weil es mir zu dumm ist, bis lvl 80 zu leveln (ws bei mir eh monate dauert) und dann zu sehen, dass ich mich total verskillt hab und keine ahnung habe, wie ich skillen soll, dass der wieder gut ist... und ich hatte mich schon verskillt... da ist mir meine zeit zu schade, dann kann ich auch PW spielen, wo es von lvl 99 auf lvl 100 alleine 2 monate braucht um die EP zu sammeln... PW geht glaub ich bis lvl 120, nach meiner letzten Information...

    und seit wann unterliegt deutschland der Rechtssprechung von Blizzard?

    wenn ich auf meinbem Rechner mir nen emulator für WoW schreibe ist das nicht illegal, wenn zufällig der WoW client auch mit meiner software funktioniert, weil das dann mein geistiges Eitgentum ist, solange ich andere Datenbankinhalte hab...

    dann hoffe ich mal, dass du nicht zufällig software schreibst, die mit meiner software kommunizieren kann, denn dann kann ich dich ja verklagen deswegen... wo kommen wir denn da hin...
  10. b******r

    Um WoW mit dem Emu zu verbinden musst du eine Config von WoW verändern. Sonst verbindet es sich mit Blizz - das ist verboten.

    Deine Skillungen würde ich nicht damit testen. Die haben alles umgebaut mit dem letzten Patch :pissed:
    Man kann Talentbäume nicht mehr Mischen...
    Musste meine Mage (73) jetzt neu skillen. bevor man einen andern Baum wählt, muss man erstmal 31 Punkte in den Hauptbaum werfen :mad:
    Blieb mir nur 31xFrost und einmal Arkan...

    Ich habe keine Ahnung wie ich meinen LVL 80 Krieger skillen soll :-(



    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2010 22:42:39 von bewahrer
  11. autsch, gerade die Kombo Arkanmagie mit Eismagie fand ich genial...

    wenn sich das so brachial ändert, nutzt mir der p-server wirklich nicht -.-

    hätte mich doch mal für den beta melden sollen... aber keine Zeit...
  12. weh, oh weh, ist scheiße, oje. ( aussprechen ) :disapprove:
  13. matthimeo schrieb:
    weh, oh weh, ist scheiße, oje. ( aussprechen ) :disapprove:



    auch wenn das der Spam-Thread ist, sollte man auf den Umgangston achten^^
  14. sebulon schrieb:
    matthimeo schrieb:
    weh, oh weh, ist scheiße, oje. ( aussprechen ) :disapprove:



    auch wenn das der Spam-Thread ist, sollte man auf den Umgangston achten^^

    natürlich, sorry. Aber das ist meine Meinung.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!