kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    warrio

    warrio hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich benutze mysql workbench 5.2 E
    auf einem meiner mysql server hab ich ne riesige tabelle die über 36000 rows beinhaltet und ich würde gerne wissn wie ich von der seite 1-1000 rows zu der seite mit 35000-36000rows direkt komme ohne jedes mal die ganze tabellen seiten einzeln auszuwählen weil des dauert einfach nur ewig und des hängt jedes mal die ganzen daten herunter zuladen
    gibt es da irgendeinen trick?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du das ganze in einem php dokument ( mysql_query ) oder wenn du mit deinen datenbank tool das anguckst?

    Zum ersten: baue eine WHERE Klausel ein.

    Zum zweiten:man kann wahrscheinlich auch SQL abfragen irgendwo eintippen dor tipptste dann etwas in dieser form ein.
    SELECT * FROM tabelle ORDER BY id LIMIT 1,1000


    Hoffe ich kann dir damit helfen.

    lg matthimeo
  4. Autor dieses Themas

    warrio

    warrio hat kostenlosen Webspace.

    also geht darum wenn ich es mir mit dem db tool anschau des einfach zu überspringen und direkt zur "35ten seite" zu kommen
  5. dann mach es mit der sql abfrage
    SELECT * FROM tabelle ORDER BY id LIMIT 1,1000


    oder kannst du das nirgends machen?
  6. Autor dieses Themas

    warrio

    warrio hat kostenlosen Webspace.

    danke ma für die antwort aber wie kann ich so eine sql abfrage machn?
  7. Du hast keine Ahnung was SQL ist?
    SQL, http://de.wikipedia.org/wiki/SQL

    Du musst einfach nach einer Konsole oder ähnlichem suchen, ich habe das Programm nicht und kann die deshalb nicht weiter helfen.

    lg matthimeo
  8. Autor dieses Themas

    warrio

    warrio hat kostenlosen Webspace.

    kk danke hab jetzt alles
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!