kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zum Werbung klicken auffordern?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    ts-blog

    Kostenloser Webspace von ts-blog

    ts-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn ich auf meiner Homepage Werbung schalte, darf ich dann meine Besucher "auffordern" auf Werbung zu klicken? Z.B. mit Sätzen wie: "Dir gefällt diese/-r Eintrag/Homepage? Dann klick doch auf auf unseren Sponsoren". Ist sowas erlaubt? Oder ist das verboten?
    Vielen Dank im Vorraus.

    MfG
    ts-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steht in den AGB deines Werbepartners.
    Bei den meisten Anbietern ist es verboten, es gibt aber auch "Forced Klicks", die deutlich geringer vergütet werden.
  4. Bei Googel ad darfst du es nicht aber Generell darfst du es machen wenn dein Werbe Partner es ok findet
  5. Autor dieses Themas

    ts-blog

    Kostenloser Webspace von ts-blog

    ts-blog hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die sehr schnellen Antworten :thumb:

    MfG
    ts-blog
  6. Du musst sie ja nicht auffordern die Werbung zu klicken, sondern kannst ihnen empfehlen, sichbei deinen Werbepartner umzuschauen...
    Das ganze ist denke ich mehr oder weniger eine Grauzone, aber da es bei dir wohl eher um 10-20 Klicks geht, wird da wohl niemand etwas dagegen haben... Diese Regelungen haben ihren Ursprung darin, dass Leute eingekauft werden um zu klicken...
  7. i***g

    Wie bereits gesagt sind ForcedKlicks in der Regel

    1. schlechter bezahlt und
    2. regulär oftmals verboten

    In der Regel möchtest du doch auch nicht zu etwas gezwungen werden oder irre ich mich?
    Ich find das also vom Prinzip her schon falsch, aber gut jedem das seine ;)
  8. d******f

    Guck mal auf Adshot.de vorbei...da gibt es eine Werbeform, bei der der Besucher klicken muss um zur nächsten Seite zu gelangen^^
    Und das beste ganz legal, nicht wie bei anderen Anbietern.
  9. Stimmt Adshot.de is sehr gut kann ich nur empfehlen. Ca. im Monat hatte ich so 10-30 euro zusammen naja bei 1.000 - 5.000.


    PS: http://www.lima-city.de/thread/achtung-werbung-auf-der-hp-gewerbe Das thema sagt auch eigentlich alles dazu !

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 11:51:59 von darkfire
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!