kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuseelandreise - wer war schon mal dort?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    anne-kathrin-in-neuseeland

    anne-kathrin-in-neuseeland hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich werde demnächst eine Neuseelandreise antreten. Wer war schon mal in Neuseeland und kann mir irgendwelche Tipps geben. Was muss man gesehen haben, was sollte man vermeiden?

    MfG,
    Anni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Anni,

    eine gute Freundin lebt und arbeitet derzeit in Neuseeland... und ich weiss aus ihrer Vorbereitungszeit, dass Sie http://neuseeland-journal.de/ als hilfreichstes Medium nutzte.... dort findest du alles.... von der Reisevorbereitung über die notwendigen Versicherungen usw....

    99 ausgewählte Highlights in Neuseeland findest du hier:

    http://neuseeland-journal.de/highlights-neuseeland

    Hoffe es zeigt sich dir als hilfreich ^^ ....

    übrigens ein traumhafter Ort.... habe nun schon mehrere Bilder von ihr und der Landschaft gesehen.... wirklich ein Traum...

    Lg El-Faro
  4. Autor dieses Themas

    anne-kathrin-in-neuseeland

    anne-kathrin-in-neuseeland hat kostenlosen Webspace.

    Da schau ich gleich mal!

    Vielen Dank für den Beitrag.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!