kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucher pro Monat

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Mich würde mal interressieren wie viele "echte" tag/besuch">Besucher ihr auf euren Websites im Monat habt^^

    Aber bitte seit ehrlich.

    Mein Projekt www.affenkot.de hat (bis vor Serverausfall) ca. ~69 Besucher am Tag, also ~2070 Besucher im Monat (30 Tage).


    Hier ist die Statistik: http://www.bilder-space.de/bilder/09bf7a-1288425768.png
    PS: Affenkot ist erst 14 Tage online^^

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 10:03:59 von das-dorf

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    10 und weniger
    0 % (0 Stimmen)
    11-50
    0 % (0 Stimmen)
    51-100
    0 % (0 Stimmen)
    101-300
    0 % (0 Stimmen)
    300-1000
    33,33 % (4 Stimmen)
    1001 - 2000
    0 % (0 Stimmen)
    2001 - 3000
    8,33 % (1 Stimme)
    3001 und mehr
    58,33 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein ehemaliges Projekt von mir hatte etwa 8000 Benutzer pro Monat.

    Meine anderen kleinen Projekte kann ich dir jetzt gar nicht so schnell sagen, da ich keine Statistik eingebaut habe.
  4. Egal wie viele es sind, es sind ja eh immer zu wenige :wall: Ich habe eine Seite mit ca. 300 im Monat, alle anderen Seiten werden nicht erfasst, weil irrelevant.

    Bei deiner Seite vermute ich aber auch, dass einfach User draufklicken, weil der Name sehr seltsam klingt.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 10:45:17 von karpfen
  5. Öhm, deine Kategorien sind etwas klein geraten. Google Analytics sagt mir für diesen Monat etwa 230k Absolute Unique Visitors, 1.3M Visits und 8.5M Pageviews ;) Ich nehme also mal 3001 und mehr ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 10:47:55 von nikic
  6. wie heißt denn deine Seite? Muss ja n riesenteil sein und sehr erfolgreich :)
  7. Sammelthread->verschoben ins Spamforum
  8. OH wen ich zu recht überlege hatten wir früher für unseren Online RADIO ca. 100-350 am tag und wenn es im Monat gut gelaufen is maximal 12.000

    naja bin ma gespant wie es bei mein online Game wird :D
  9. Jugend.CC hat rund 6000 pro Tag.
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb: Jugend.CC hat rund 6000 pro Tag.

    Jugend.cc wie viele Mitglieder hast du

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 13:45:17 von daswing
  11. daswing schrieb:
    virtual2 schrieb: Jugend.CC hat rund 6000 pro Tag.

    Jugend.cc wie viele Mitglieder hast du


    Rund 260.

    Ich rede hier aber von den Klicks, die gezählt werden (Piwik).

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 13:50:26 von virtual2
  12. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    glaube allerdings nicht das da sich 6000 Leute das am Tag anschauen. bei 260 Benutzern + doppelte Besucher. Aber das kann ja alles sein.
  13. Bei lima-city habe ich bisher noch eine Besucher, da ich die Seite noch nicht mit meinen Schülern nutze.

    Für unsere Schule habe ich im Durchschnitt 266 Nutzer pro Tag (an Spitzentagen um die 1000 Nutzer in den Ferien um die 100)

    Ich nutze google Analytics, um den Besuch unserer Seiten zu ermitteln.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!