kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keylogger

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    valste

    valste hat kostenlosen Webspace.

    Hay, als erstes, ich hab nicht alzu viel ahnung von Visual Basic.

    Meine frage ist wie ich einen Keyloger Schreiben kann, und meine 2te wie ich eine konsolen anwendung unsichtbar bekomme(im task maneger darf sie natürlich angezeigt werden.)

    danke im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch wenn s nichts mit programmieren zu tun hat, hier der Hinweis:

    Allein der Versuch der Installation eines Keyloggers auf einem fremden Rechner ist strafbar ;)
  4. Autor dieses Themas

    valste

    valste hat kostenlosen Webspace.

    joublo schrieb: Auch wenn s nichts mit programmieren zu tun hat, hier der Hinweis:
    Allein der Versuch der Installation eines Keyloggers auf einem fremden Rechner ist strafbar ;)

    ähh? steht hier was von fremden rechner?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 19:37:09 von valste
  5. Nein...

    und ich wollte dir auch nichts unterstellen, sondern freundlich darauf hinweisen und damit die rechtliche Seite in diesem Thread klären, da es schon öfters vorgekommen sein soll, dass Leute Keylogger für Straftaten genutzt haben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!