kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage mit IPhone und WYSIWYG

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lada-racing

    lada-racing hat kostenlosen Webspace.

    Einen wunderschönen guten Tag, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch weiß, mit welcher App es möglich ist, eine Webseite zu gestalten, bzw ein CMS zu füttern, damit man unterwegs mal bilder hochladen, platzieren und nen kleinen Text dazu posten kann?

    Ich meine hiermit nicht soetwas wie Twitter oder so ähnlich, sondern sie eigene Webseite.

    Wenn es soetwas gibt, wäre ich über eure Kommentare sehr dankbar.

    Schönen Tag noch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ein CMS hat ja eine Verwaltungsoberfläche, die du im Browser aufrufen kannst, eine App wird also nicht benötigt. Evtl. gibt es für verschiedene CMS eine App, zB für Wordpress gibt es eine.
  4. Autor dieses Themas

    lada-racing

    lada-racing hat kostenlosen Webspace.

    Danke das Probier ich mal aus!

    Aber ich habe in einigen Foren gelesen, das das nicht möglich ist mit Safari.

    Und dann stellt sich immernoch die Frage mit dem Bilderupload.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!