kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plesk 9 einfache einrichten Tipps?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Habe vor kurzem einen Strato V Server bekommen, auf dem Plesk 9 läuft.
    Nun habe ich das Problem, dass ich leider keine Erfahrung mit Plesk habe und das Googlen nach Plesk- Tutorials zu meist unverständlichen erläuterungen und einer totalen overkill- variante zu meinen bedürfnissen bedeutet.

    Ich möchte einfach einen Webspace mit einer Domain sowie einem FTP- Zugang sowie einigen Datenbanken haben.

    Kennt sich jemand mit Plesk aus und könnte mir vielleicht dabei helfen und mir Tipps geben wie man mit Plesk möglichst einfach einen benutzbaren Webspace errichtet.

    Hoffe auf Tipps
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!