kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ReadSpeaker| Meine Seite kann "reden". Ja wirklich :)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollte euch mal eine lustige Funktion aufzeigen die ich durch einen anderen Blog gefunden habe. Es geht um ReadSpeaker http://webreader.readspeaker.com/index.php?locale=de Dieser Service ist in der Grundfunktion kostenlos. Damit könnt ihr eurer Seite eine Stimme verleihen. Verfügbar ist es für die gängigsten CMS-Syteme wo man diesen Service ganz einfach durch Plug-Ins/addons/Apps/Mods oder was weiß ich darstellen lassen kann. Auch eine Anleitung wird geboten die das integrieren in "normale" Seiten gewährleistet(Normale HTML/oder CMS-Systeme die noch nicht unterstützt werden).

    Folgendes bietet es:

    - 5 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch)
    - sehr gute Sprache (Fremdwörter gehen meist nicht)
    - Wahl zwischen Frau und Mann
    - Unzählige Accounts
    - Erweiterungen für Blogs|CMS-Syteme http://webreader.readspeaker.com/index.php?pid=70

    Zum Testen bietet sich folgendes an: http://cards.readspeaker.com/ (Sprache lässt sich umschalten)
    Oder live auf meiner Seite mit Joomla http://www.daswing.de

    Was haltet ihr davon?
    Wie findet ihr es?
    Nutzlos oder eine Überlegung wert?

    mfg Stephan

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Servus Stephan,

    hab es eben mal getestet.... und ich persönlich empfinde es als grausam.... sei es von der Aussprache oder vom design her....

    Da würde ich jedem Admin, der so was in der Art in Erwägung zieht "Yaoti" empfehlen....

    Mfg El-Faro
  4. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    socialnomix schrieb: Servus Stephan,

    hab es eben mal getestet.... und ich persönlich empfinde es als grausam.... sei es von der Aussprache oder vom design her....

    Da würde ich jedem Admin, der so was in der Art in Erwägung zieht "Yaoti" empfehlen....

    Mfg El-Faro

    Ich glaube du hast es falsch verstanden. Bei ReadSpeaker kann man seinen individuellen Text vorlesen lassen. Nicht etwas aufgenommenes sondern das was du schreibst kann er sprechen. Bei deinen Service hat man leider nur dir Wahl zwischen Sätzen bei ReadSpeaker zwischen Wörtern Buchstaben die du festlegst.

    mfg Stephan
  5. Achso okay.... das ist natürlich schon ein Unterschied das ist richtig..... allerdings find ich es nicht wirklich gut umgesetzt.... also ton und design.... schade drum....

    Mfg El-Faro
  6. feldmessfoto-gallerie

    feldmessfoto-gallerie hat kostenlosen Webspace.

    Erinnert mich ein bisschen an folgendes: http://www.marcophono.net/

    lg Simon

  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, nutzlos ist es auf keinen Fall, ist ja eine gute Idee. Ich frage mich nur, wo man es wirklich gut verwenden kann, höchstens, wenn man einen Übersetzer auf seiner Seite anbietet, und dann damit die übersetzten worte sich auch noch anhören kann, aber sonst, wo kann man es denn noch gebrauchen? Aber trotzdem ganz cool!!!
  8. Bei entsprechender technischer Umsetzung trägt es doch wesentlich dazu bei, ein barrierefreies Netz zu schaffen.:thumb:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!