kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von druid

druid hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über druid

Offline druid

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2385, 0.48 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:46, 23.10.2010 (4932 Tage)
Letzter Login:
18:58, 8.12.2010 (4886 Tage)
Zuletzt online:
18:58, 8.12.2010 (4886 Tage)
Profilaufrufe:
259
Eröffnete Themen:
26
Geschriebene Beiträge:
529

Freunde

Gruppen

  1. +1 Gulden-.....^^
  2. Einen schönen Gruß! :wave:

    Geht ja richtig zur Sache hier in deinem Gästebuch.... :-D
  3. Siehst Du :biggrin:

    Nicht in der Lage, einen Satz zu verstehen, aber immer nur am Labern, Labern, Labern ,,,








    und Labern :lol:
  4. Oh je - Du scheinst ja doch in der Lage zu sein, andere Beiträge in irgendeiner Art und Weise aufzunehmen ... Gratulation :biggrin:

    Auch wenn Du wiedermal sicher den Wortlaut, nicht aber den Sinn erfassen kannst :eek:
  5. Spamst Du ohne Grund in mein Gästebuch oder verfolgt Dein wirres Handeln / Getippe einem für Normalsterbliche nachvollziehnbaren Grund?

    Nur weil da ein Textfeld zur Verfügung steht bedeutet es nicht, daß Du da Deinen gedankenähnlichen Ballast ablassen mußt :thumb:
  6. Ich bin Mathematisch Technischer Softwareentwickler. Also eigentlich müsste ich für die Analyse deiner Tabelle Geld nehmen. ;)
  7. Mach dir keinen Kopp. Das schlimmste was mir passieren kann ist, dass ich meine Fachkompetenz erweitere und trotzdem arbeitslos bleibe. Ist eingentlich 'ne gan z gute Basis. ;)
  8. Nein, für die Tabelle hatte ich leider bisher noch keine Zeit. Als ich gerade angefangen habe sind mir ein paar extrem wichtige und anspruchsvolle Dinge in die Todo-Liste geflattert die dafür sorgen, dass mir seit fast 2 Wochen konstant das Hirn raucht...
  9. Kannst ja mal schauen, ob du beitreten kannst.;-)
  10. Gratuliere, du hast dir echt Freunde gemacht
    http://www.lima-city.de/groups/gegen-anarchismus-gegen-druid
    :cookie:
  11. "Sollen wir jetzt, wie in dem - letzthin völlig zu Recht gelöschten - Thread eine Gebärpflicht einführen ?" Was meinst du mit "letzthin völlig zu Recht gelöschten Thread"?
  12. 22:01, 19.11.2010

    c**********h

    So wollte ich das jetzt nicht ausdrücken :lol:
  13. ich lese täglich www.nachdenkseiten.de aber habe mir auch meine eigenen gedanken dazu gemacht.
  14. ist schon o.k.
  15. Hab ich für system geschrieben. Der löscht mir immer mal paar Beiträge.:wink:
  16. :wave:
  17. Ne, no nix vom Himmel runtergfallen :biggrin:
  18. 6:49, 10.11.2010

    b******r

    Top Post im Tjema Facebook/Rauchen! :thumb:

  19. Eine Lektüre für Leute, die irgendwo einsteigen wollen? Ist das überhaupt erlaubt?

    :lol:

Login zum Webhosting ohne Werbung!