kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von utgard

utgard hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über utgard

Offline utgard

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
528, 0.17 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:47, 16.11.2010 (3196 Tage)
Letzter Login:
12:45, 16.3.2011 (3076 Tage)
Zuletzt online:
12:45, 16.3.2011 (3076 Tage)
Profilaufrufe:
202
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
90
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://utgard.lima-city.de

Persönliche Angaben

Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Single
Raucher:
nein

Freunde

Gruppen

utgard ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Hey, danke. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
  2. ja sieht so aus XD
  3. hi
  4. ja zu dieser Gang gehöre ich auch :D

    Aber wir machen nichts verbotenes. Wir kommentieren nur sachlich und dann wird trotzdem alles wieder gelöscht und Gulden abgezogen :/
  5. Schöne Weihnachten :)
  6. ahja mal schaun o.o
  7. uninteressant.
  8. ich hab ja viele pflichten o.o
  9. Ne, nur unwissend :]

    danke für deinen Besuch :wave:
  10. Hi hast dich ja schon bei mir verewigt ist ein sehr interessantes Thema über das du ne Homepage machst.

    Verwendest du eigentlich irgend ein CMS?
  11. Ich kaufe mir bestimmt nicht noch mal so ein Gesöff. Da hättest du mir gleich die "richtige" Farbe nennen sollen. Das rote Zeug besteht bestimmt zu 60% aus Zyankali. Du willst mich umbringen!
  12. Ja klar, ich bin süchtig nach dem Zeug :biggrin:

    Das hat so eine blass gelbe Farbe. Es gab aber nur zwei verschiedenfarbige Giftmischungen zu kaufen. Von einer grünen (wahrscheinlich giftgrünen :lol:) Siffe habe ich nichts gesehen.
  13. So, ich habe mir das Gesöff heute mal gekauft. Das schmeckt ja grauenhaft! Cola ist tausend Mal besser!

    Über persönliche Kontakte habe ich außerdem erfahren, das CocaCola von dem Zeug schon extrem viel weg schütten musste, da es stark kontaminiert war, weil mit der Mischprozedur etwas stark nicht stimmte.
  14. :lol:
  15. Deine aktuelle Aktion ist
    utgard betrachtet sich selbst im Profil
    Das erinnert mich an einen Auftritt eines Stand-Up Comedian. Er hat etwa das gesagt:
    Frauen stehen ewig vor dem Spiegel um sich selbst unglücklich zu machen. Ja, ist so. Die Frau sucht immer nach einem Fehler in ihrer Figur. Deshalb gibt es auch diese ganzen Magazine mit den Frauen drin. Jede Frau liest diese Magazine, und dann wundern sie sich, dass sie nicht so aussehen, wie die Frauen in den Magazinen und ärgern sich. Die Frauen, die da abgebildet sind sehen ja nichtmal in Echt so aus. Da wurde schön mit Photoshop an den Beinen verlängert. Einmal hat sich meine Freundin die Haut am Oberschenkel so sehr zusammen gedrückt, dass lauter Falten entstanden. Dann hat sie zu mir gesagt "Schau mal, so seh' ich in 30 Jahren aus!". Ja, wenn ich meine Haut da so zusammen quetschen würde... Also, die Frau dreht sich auch immer vor dem Spiegel. In jede erdenkliche Richtung. Der Mann ist da ganz anders: Er geht frontal auf den Spiegel zu und sagt sich "Passt doch, ist doch nicht so schlimm...". Sicher, wenn ein Mann sich so drehen würde, wie eine Frau, würde er auch einiges finden. So Bauch und so... Aber welcher Mann ist denn bitteschön so blöd und dreht sich vor dem Spiegel freiwillig und ungezwungen ins Profil!?
    :blah:
  16. Dass ich dich Kraft meines Amtes zum Marktforscher bei CocaCola erklärt habe nutzt du natürlich gleich aus, indem du hier damit prahlst :pissed:.

    Hätte ich vermutlich auch gemacht... :biggrin:
  17. Das Zeug enthält ja weder Koffein noch ordentlich Kalorien, das bringt mir ja gar nichts!! Hoffentlich schmeckt es wenigstens gut.
  18. Nein. Gestern half ich den ganzen Tag auf einem Fest :wink:. Wenn du Glück hast (und ich Unglück), dann habe ich morgen Mittagsschule, dann kauf ich mir das Gesöff mal im Schulnahen Edeka.
  19. Naja sieht man ja schon an deinem Namen. ;-)
    Eluveitie hör ich auch ein paar Lieder, die Melodien und so sind imemr sehr schön, nur der Sänger nervt.
  20. Kenn ich alles nicht so sehr xD
    Aber weiß was das so für musik ist^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!