kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von utgard

utgard hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über utgard

Offline utgard

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
528, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:47, 16.11.2010 (3485 Tage)
Letzter Login:
12:45, 16.3.2011 (3365 Tage)
Zuletzt online:
12:45, 16.3.2011 (3365 Tage)
Profilaufrufe:
202
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
90

Freunde

Gruppen

utgard ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Aso xD
    Naja Richtung Metal: PAIN, Sonic Syndicate genrell einiges von Nuclear Blast (Label)
    Ansosnten eben eher auch Industrial, also Terminal choice, Miss Construction, Epinephrin und sowas.

    Und selsbt?
  2. Nimm mir die Klinge aus der Hand junger Grasshüpfer;)

    Das ist nur die Beleuchtung.
    Eigentlich eher ein Khan :D
  3. Yupp. Bin icke.
    Webcamfahndungsfoto :D
  4. Hmm, ähhh.... "morgen".... Tja, was soll ich sagen? :biggrin:

    Ich bin erst jetzt in Lima gegangen :biggrin: :angel:.

    Also ich glaube, dass sich "morgen" erledigt hat :thefinger:.
  5. Naja, ich bin 16, da hat man noch kein Auto. Und bei dem Glatteis kann ich mit dem Motorrad nicht fahren.
  6. Ach, da ist kein Punkt für "Ich habe es nie getrunken, aber es riecht irgendwie komisch." :lol:
  7. Ach, gib mir doch mal den Link zu dem Thema, damit ich mir die Optionen mal ansehen kann. Auf Suchen habe ich gerade keinen Bock :biggrin::king:
  8. ne die synchonisation zwischen bild und ton
    das bild hinkt hinterher

    naja meiner auch nicht aber was du hörst auch nicht xD
    ich bin eher so industrial und industrial metal und ganz selten mal melodic death metal aber naja xD
  9. klar kenn ich caramelldansen ;-)
    die synchronisation sit aber eher unpassend xD

    ja aber in pink o.o
  10. Ich hab dafür (glaube ich) auf BS eine recht elegante Lösung gefunden: http://www.burning-series.org/. Im Modul-Header so ein Einstellungen-Zeichen anzeigen ;)

    Wäre auch bei Lima nicht unangebracht, aber ich werde das nicht vorschlagen. Lima geht kontinuierlich den Bach runter. Von Niveau der Community, von der Stabilität des Webspaces und von der Communitysoftware her auch. Und jeder gute Verbesserungsvorschlag wird abgelehnt. Stattdessen wird so ein Schwachsinn wie automatisch generierte Tags implementeniert. :wall:
  11. Schon klar, dass dir dein Name etwas sagt.

    Nein, wir sind trotzdem keine kriminelle Organisation. (Nur Anfänger bei lima-city. Bei denen ist es eher aus versehen passiert. kann doch bei jedem mal vorkommen).

    Ich bin auch nicht unter meinem echten Namen hier.

    Liebe Grüße
  12. Hallo!

    Ich weiß es auch nicht! Hab Einträge gemacht. Und Lima-City hat jeden gelöscht :(
  13. Thanx für den GB eintrag. :thumb:
  14. Wow, wusste gar nicht, dass man das verstellen kann. Wie soll man denn auch darauf kommen, dass man das unter Verwaltung > Account einstellt?
  15. Nö, ich habe für gar nichts abgestimmt, ich habe nur einen Kommentar ab gelassen :wink:.
  16. Wie kommst du darauf, dass ich es nicht mag?
  17. ach, das kann früher losgehen als du denkst

    Aaaaaaaaaaaaaaaah, echt jetzt? *RIESENANGST*



    Die einzige Multics-Installation in Deutschland war von 1984 bis 1991 an der Universität Mainz in Betrieb.

    war sicher nur mit dem massiven Einsatz von Mainzelmännchen möglich...


    Das würde erklären, warum die einige Zeit nicht im ZDF-Programm zu sehen waren. :-D

    Gud'n Aaamd!
  18. Jo bezüglich den Frauen hast du recht. Und wenn man sie mal richtig kennt werden Sie teuer. :-)

    Ich komme aus der Ostschweiz. Region Sankt Gallen.
  19. xD
    dann eben nicht o.o
    aber dafür musste mit den vids auskommen ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!